Hannover

Anzeige

Re: Hannover
Wegwerfen ist immer schade.. Eben mal j4f bei Keha gefragt, die wollten 50-60€ naja sind da eh etwas arrogant :) Lass es wohl bei Reset Racing erledigen..

Gesendet von meinem N003 mit Tapatalk

p.S: Bei Radgeber kostet es 5-10€ ist auch der Preis der Reset haben möchte :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren vom 25.4 (Abends) aus Hannover los nach Finale Ligure und fahren so zurück, dass wir
am 10 oder 11.5 wieder in Hannover sind.
Wir haben noch Platz im Wohnmobil und auch nen Hänger dabei, falls sich jemand anschließen will
 
Is wohl keiner unterwegs, oder einfach keiner mehr aktiv hier im Forum...
Was hast denn vor zu fahren und welche Uhrzeit? Bin eigentlich für fast alles offen :)
 
Ich würde so gegen 11 Uhr am waldkater Parkplatz starten. Bin kein Hochleistungssportler ;-) Also gemütlich hoch und dann irgendwelche trails wieder runter.
 
Ich würde so gegen 11 Uhr am waldkater Parkplatz starten. Bin kein Hochleistungssportler ;-) also gemütlich hoch und dann irgendwelche trails wieder runter.
 
Is morgen jemand im Wald (in welchem auch immer) unterwegs? Hab den ganzen Tag Zeit. Nachmittags o. ganztägig. Tourchen o. flowige Trails. Aber keine Hektik o. Endurofaxen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten