29er Starrbikes Galerie

Die Farbkombi gelbgrün/lila am Niner finde ich recht gruselig, wenn schon schreiende Kontraste, dann bitte so konsequent geschmacksverwirrend wie Malarios Schöpfungen...:)
 
Die Bremsleitungen wirken etwas unstimmig oder? Das Pink ist gar nicht so meins...
Jupp, das purple/pink passt net so dolle. Mit den Bremsleitungen, das kann daran liegen, das hier "rechts bremst vorn" (Mopped!) angesagt ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Leitungen dann nie so toll zu liegen kommen....
 
mit nem direct-mount Kettenblatt würde der Tretlagerbereich ein wenig filigraner rüberkommen.
die vordere bremsleitung würde pers. ich nicht "unter der krone" durch legen.
 
Die Leitungsverlegung unter der Krone wird fast zwangsläufig durch die einlaminierten Leitungsbefestigungen vorgegeben. Bei mir schaut das so aus:
IMG_20140802_125332.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140802_125332.jpg
    IMG_20140802_125332.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 222
Habe gerade kein besseres Bild und das hier auch schon zig mal gepostet *Sry* , aber ich habe die Leitung hinter der Gabel langgeführt. Dürfte auch bei Rechtsbremsern gehen!?
 
Hi Marco,

okay, das geht auch, da hast Du Recht. Mir kam das irgendwie so in den Sinn, das der Verlauf so "vorgegeben/logisch" erschien. Aber es ist zugegebenermaßen kurios!

Grüße, Marc

P.S. das weiße niner sieht schick aus, schön schlicht, dezent :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal wegen die Farbe mit die Farbe und so. Farbe macht lustig, besonders dieses glitzerschimmerkotzrotzninergelb, geil.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 225
Danke,dein SIR und auch dein Gas würde ich auch sofort nehmen!
Ja die starre Ninergabel gefällt mir auch sehr gut,aber Rennen fahre ich damit nicht.Ich habe noch ein bike mit Federgabel....
 
Mal ne Frage an die Suchspezialisten unter euch:

Hat jemand ne Quelle für eine lieferbare Salsa Firestarter Gabel in 465mm, bomb pop blue?

Ich bin am verzweifeln :-/
 
Zurück
Oben Unten