Liteviller BLABLA...

Hier mal ein großes DANKE nochmal an Liteville / Syntace in Person von Jo Klieber am Freitag in Torbole. Als ich in den Laden kam, weil mein Steuersatz nervig geknarzt hat, hat er mich direkt mit in die Werkstatt genommen, obwohl er allein im Laden war.

Dann hat er meinen Steuersatz zerlegt, sich das ganze angeschaut, gesäubert, neu montiert und siehe da, alles hat gepasst!!
Ich wollte eigentlich nur ein Lager kaufen, damit ich daheim den Steuersatz tauschen kann, aber Jo meinte sofort, er glaubt nicht, dass es das Lager ist.

Hierfür nochmal DANKE und da Michi momentan ja wieder im Forum aktiv ist, hoffe ich, dass er es liest und nochmals an Jo weitergibt!!
 
Wenn ich noch länger auf meine Oberrohrlager warten darf, bastel ich mir die Dinger aus Zahnstochern selber......
 
Morsche Liteviller!
Einen schönen sonnigen Vatertag wünsche ich Euch mit höhenmeterreichen Touren und abschließender Hopfenkaltschalenverköstigung!
:bier:
 
Hier mal ein großes DANKE nochmal an Liteville / Syntace in Person von Jo Klieber am Freitag in Torbole. Als ich in den Laden kam, weil mein Steuersatz nervig geknarzt hat, hat er mich direkt mit in die Werkstatt genommen, obwohl er allein im Laden war.

Dann hat er meinen Steuersatz zerlegt, sich das ganze angeschaut, gesäubert, neu montiert und siehe da, alles hat gepasst!!
Ich wollte eigentlich nur ein Lager kaufen, damit ich daheim den Steuersatz tauschen kann, aber Jo meinte sofort, er glaubt nicht, dass es das Lager ist.

Hierfür nochmal DANKE und da Michi momentan ja wieder im Forum aktiv ist, hoffe ich, dass er es liest und nochmals an Jo weitergibt!!

Ich habs mal weitergegeben :) wer sie noch nicht kennt, unsere FB - Seite vom Testzentrum in Torbole

https://www.facebook.com/pages/Liteville-Testzentrum-Torbole-Lago-di-Garda/945378828817220
 
probier mal bei tf-bikes ! als ich letztes mal dort war hab ich eine XL anprobiert.
 
HI,

bin auf der suche nach einen 301er und da kommen ein paar Fragen auf, hoffe bin richtig hier?

1. Gibt es gravierende Unterschiede zwischen MK9 und MK10??
2. Rahmengröße bei 170cm?
3. 27,5b Vorderrad sinnvoll oder nicht?
4. Weis wer ein Angebot für einen Mk10er, wie bei bike Components um 990€, für die Größe S?

Sag jetzt schon mal Danke,

Lg Flo

ps: Suche einen Liteville 301er in "S"
 
Zuletzt bearbeitet:
MK10 in S kaufen und ein 27.5er Rad vorne und ein 26 er hinten rein.
Fährt mein Radkollege mit 173cm und ist damit superhappy. Ideal für technisches Fahren. Fürs reine KM schrubben und Marathon würde ich zu M greifen.
 
Zurück
Oben Unten