Hilfe im Bikejungle

Nabend

1. Ich komme mit dem Bike gut klar !

2. Bin ich auch anderen "Marken" gefahren .

3. Variostütze ist 16,8 cm im Rahmen und wird so bleiben .

4. Hebel nochmals darauf angepasst und nach 45 km Tour zufrieden.

5. Fotos folgen da mein neues Handy noch nicht da ist -.-


Danke für die rege anteilnahme und hilfreichen Kommentare, Klasse Forum :)


Schönen abend euch noch und gute Fahrt.
 
Bitte mach die Fotos doch mal mit ganz ausgefahrener Stütze (natürlich auf der richtigen Höhe geklemmt) und einem Zollstock daneben, dann haben die Spekulationen jedenfalls ein Ende.

Ich finde das Rad wirklich schön. Wenn hier von anderen und mir kritische Fragen gestellt werden, dann geschieht das sicherlich aus wohlmeinender Besorgnis, und keiner will Dir Deine Entscheidung einfach nur schlecht machen.
 
Glaube da sind sich alle (Oder fast alle) hier einig.
Optisch ein echter Leckerbissen.

Denke auch so insgesamt mit Variostütze passt das Rad perfekt zu deinen Anfoderungen.
Geht hier eigentlich rein um die Größe
 
Nabend , :winken:

wie gesagt Fotos kommen sowie das blöde neue Handy endlich da ist :wut: -.- Mal eine andere Frage , ich habe viel im Fotobereich vom Forum rumgeschaut und bekomme irgendwie nicht mehr aus dem Kopf das ich einen Farbigen Lenker haben will ^^(Ich weiß Spielerei :hüpf: ;) aber mein Motorrad hat das auch ) Kennt jemand einen MTb Lenker mit 31,6mm Klemmung und max. Länge von 76 cm ( zur not Kürz ich ihn mir falls es ein bisschen längerer ist ) der dem Orange der Decals entspricht ??

bin heut schon den ganzen Tag am rumsuchen aber irgendwie wird das nix mit meiner Suche , deswegen Hilfe bitte :anbet:


Schöne Nacht euch
 
Moin Moin, erst mal Kompliment ,tolles Bike würde mir auch gefallen. Also Lenker in großer Auswahl und auch anderes Zubehör findest du hier:
https://www.bruegelmann.de/fahrradteile/lenker-barends/mtb-riser-bars-online-shop.html
Um nochmal auf dein eigentliches Thema zu kommen. Ich hatte auch Probleme mit meinem Gewicht ein passendes Bike zu finden.
Ich war bei unzähligen Händlern und egal wo ich war. Alle Bike´s der namenhaften Hersteller geben ein Höchstgewicht von 120kg an.
 
Guten Morgen poppei0202 ,


ja es ist nicht so einfach was taugliches zufinden , leidiges Thema ^^ Zum Glück läuft das Abnehmen recht gut und der Körper weiss noch das die Kilos nicht durch Faulheit kamen :D Ich habe zum Schluß auch nurnoch nach 27,5 Plus Bikes geschaut da findet man das ein oder andere , Surly hatte sich auf 3 Anfragen nicht gemeldet genauso wie Maxx von daher waren die relativ schnell raus .

Lobend muss ich auf meiner Suche nach einem Bike , Giant , Propain , Trek und Mondraker erwähnen klasse Support und ehrliche Antworten , bei den Herstellern wurde klipp und klar gesagt " Geht oder geht nicht " ohne nur die Euro Zeichen in den Augen zu haben !


So nun muss ich ein wenig Arbeiten -.-


Grüße
 
Moin

so Handy ist endlich da , und gestern auf der Toour konnte ich ein paar Fotos machen . Hier die Vario in der Finalen einstellung !

 
Zurück
Oben Unten