Naja ich dachte jetzt eher an einen Spalt von 1mm oder sogar weniger, da kann ich mir vorstellen rutscht der Ausschläger drüber, den Ausschläger den ich kenne hat keine scharfen Kannten und diese Kannten stehen auch nicht in so steilen Winkel als das sie in so einen kleinen Spalt halt finden könnten.
 
also ich hab meinen alten steuersatz angebohrt und dann ihn mit einer stange rausgeschlagen. schlussendlich war der alte eh nicht mehr zu gebrauchen.
aber ansonsten kann ich dir echt keine antwort geben, hatte das selbe problem!
 
Das ist ja das Dilemma, meiner ist fast neu, sonst wäre es mir auch egal und wäre kein Problem.
Ich habe Antidote mal angeschrieben und gefragt was sie sich dabei gedacht haben. Mal schauen was die sagen.
 
Nach genau einer Woche kam heute eine Mail.
Antwort: Ich soll doch in einen Fahrradladen gehen, die machen das in 2 Minuten :confused: :wut:
 
Ja der Service dort ist nicht mehr so wie früher. Ist deine Revel gekommen weil du den Steuersatz wechseln willst? Hab meine storniert. Mir wurds irgendwann zu blöd und das CarbonJack hab ich auch nimmer dazu.
 
Das das bei Antidote nicht mehr so läuft wusste ich ja aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht.
Ne die Revel habe ich noch nicht, werde meine aber auch stornieren. Ist mir inzwischen zu blöd das ganze.
Ich meine wie lange warte ich jetzt ? Ach ja über 1 1/2 Jahre !!!

Ich will in mein Nano einen Winkelsteueratz pflanzen. Die 64,5 ° sind mir auf dauer nichts.
 
In der zweiten Mail kam der Vorschlag ich solle es doch mal mit einem Schraubenzieher probieren :confused:
Hat sich inzwischen aber auch erledigt.

Works Components.jpg


Hab gerade mal die neue Webseite von Antidote durchwühlt und festgestellt das es dort kein Nano mehr gibt deshalb hänge ich hier mal als Info die Geodaten an.

Lifeline NNano DH Größe "M"
Geodaten Antidote Lifeline Nano DH Size M.png

Lifeline Nano DH Größe "L"
Geodaten Antidote Lifeline Nano DH Size L.png


Hab auch gesehen das sich an dem Lifeline DH woll auch ein paar Kleinigkeiten geändert haben.
 

Anhänge

  • Geodaten Antidote Lifeline Nano DH Size M.png
    Geodaten Antidote Lifeline Nano DH Size M.png
    282,9 KB · Aufrufe: 57
  • Geodaten Antidote Lifeline Nano DH Size L.png
    Geodaten Antidote Lifeline Nano DH Size L.png
    291,9 KB · Aufrufe: 54
  • Works Components.jpg
    Works Components.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 45
Optisch finde ich müsste die 36 schwarze Standrohre haben.
Die Farben am Casting passen besser weil die der Pike mir zu viel Weiß beinhalten.
Aber mal abgesehen von der Optik.
Die 36 ist die bessere Gabel, der Hinterbau wird mit gut eingestellten CCDB der Pike davonfahren wollen^^
 
Danke für dein Feedback!
Ich finde allerdings die Pike deutlich besser. Sie fühlt sich für mich im Bike besser an als die 36er. Hab mir tatsächlich mehr erwatet von der Gabel!
 
Funktion > Optik!

Nun meine vorherige Antwort kommt recht unfreundlich rüber. Sollte eigentlich ein lustiges Anschnauzen sein.

Aber mal ehrlich. Wenn das ganze weiße Zeug von der Pike runternimmst, dann müsste es optisch noch besser passen - imo.
 
Ich würde die Charger einer Fox bevorzugen.

Vorteil der 36 sehe ich bei der extern einstellbaren HSC.
Kann mir gut vorstellen das man mit dem CCDB am Heck nicht in den Bereich kommt mit der Pike wo man sagen kann, jetzt ist es Harmonie.
Von knackenden Gabelschäften hab ich von der 36 auch noch nix mitbekommen.
Aber wie du schon sagst, der Fahrer entscheidet was ihm zusagt.
 
@Frameride:

wisst Ihr/Du ob das hier nur ne einmalige Geschichte ist/war oder ob es die Rahmen jetzt auch in "Farbe" gibt?
Carbonjack_blue_002.jpg


Das Blau schaut jedenfalls echt mega gut aus. Scheint nen "pearl effect" Lack zu sein.
 
Hi,
Der Rahmen wird ab jetzt so angeboten. Es ist eine ziemlich aufwendige Lackierung die im Licht ein wenig funkelt. Kostet 150€ Aufpreis!
In Zukunft sind noch weitere Farben geplant. Momentan wird Ferrari rot getestet. Es wird aber zunächst nur dieses Himmel Blau als Option geben.
 
Hi,
Der Rahmen wird ab jetzt so angeboten. Es ist eine ziemlich aufwendige Lackierung die im Licht ein wenig funkelt. Kostet 150€ Aufpreis!
In Zukunft sind noch weitere Farben geplant. Momentan wird Ferrari rot getestet. Es wird aber zunächst nur dieses Himmel Blau als Option geben.
Machen die das auch noch nachträglich?
Also bei gebrauchten Rahmen;)
Nur Jack oder auch das Lifeline?
 
das Problem sind die Decals. Die werden verschwinden. Außerdem wird je nach bestehender Klarlackqualität das Ergebnis dementsprechend!
Theoretisch könnt ihr das bei jedem Lackierer auch selbst machen lassen. Einzig die lebenslange Garantie wird darunter leiden.
In Bezug auf die Decals könnt ihr euch an uns wenden. Wir können die nachträglich in etliche Farben noch anbieten.
Ich werde die nachträgliche Lackierung nochmal bei Antidote ansprechen. Da gehts momentan aber drunter und drüber wegen dem Darkmatter!
 
Neue Infos
Es ist möglich den alten Rahmen neu lackieren zu lassen. Die Jungs haben aber schlechte Erfahrungen mit reiner “Neulackierung“ gemacht. Das heißt das Sky Blue wird nur in Verbindung mit einer komplett “Renovierung“ angeboten. Im Zuge dieser wird der Rahmen gesäubert und notfalls repariert und die kompletten Lager erneuert. Kostenpunkt 250€. Danach wird die Keramik Lackierung mit Pearl Effekt gemacht. Kostenpunkt 150€. Das heißt zusammen 400€. Danach ist der Rahmen aber wieder wie neu. Dazu kommt noch der Versand von jeweils hin und zurück rund 35€ mit DPD. Die ganze Aktion ist auf 99 Stück limitiert. Ich hoffe ich konnte euch helfen.
 
Zurück
Oben Unten