Ich muss die Dämpfung noch abstimmen, anderes Öl, eventuell Shimstack anpassen, aber sonst schon mal sehr gut :daumen:
 
Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Ich habe die Revel vor einem 3/4 Jahr in England vor geordert und sowohl die als auch der neue Deutsche Distributor sind der Meinung das die Gabel 2016 noch kommt. Ich bin da aber auch eher skeptisch.
 
Ich bin hier normal nicht aktiv aber finde dass Jan einfach ein richtig tolles Produkt hergestellt hat.
Deshalb hier mein Rad 12,2kg
 

Anhänge

  • IMG_3507-2.JPG
    IMG_3507-2.JPG
    269 KB · Aufrufe: 15
Servus
Hätte auch Interesse am carbon Jack
Bin 1,85 groß und bin zurzeit noch auf einem Ibis HD unterwegs
Die Webseite ist zurzeit auch nicht zu erreichen um geodaten abzurufen
Dänpfermässig würde ich gern einen fox air x mit Fernbedienung verbauen ob das so möglich ist weis ich nicht aber mit dem gefummel nach unten hätte ich so meinen Probleme glaub ich da wär so ne Fernbedienung fürs Look out schon ne feine Sache.
Die alu Links kann man die eloxiert bestellen purple oder blau?!
Vielleicht kann mir da wer von euch weiterhelfen
Gruß Daniel
 
Hi Daniel !

Da es die Links am Lifeline farbig eloxiert gibt dürfte das auch am Carbon Jack machbar sein.
Am besten den Jan einfach Fragen [email protected]
Remote für den Fox X sehe ich eigentlich kein Problem. Man muss man halt nur schauen wie man die Leitung am besten verlegt, ob nun von oben oder unten.
Die Geodaten vom Carbon Jack sind hier im Faden auf der ersten Seite allerdings nur in größe "M"
 
Ich denke die Daten sind auf der Webseite zu finden, wenn sie dann mal wieder erreichbar ist.
Hab Jan schon Bescheid gesagt das die Webseite nicht erreichbar ist.
 
Hier die Geo für den Carbon Jack Rahmen sogar in XL
Geometry_CarbonJack L.jpg


Die Webseite von Antidote wurde gehackt und ist hoffentlich in den nächsten Tagen wieder online.
 

Anhänge

  • Geometry_CarbonJack L.jpg
    Geometry_CarbonJack L.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 34
Super danke!!
Kannst du das mit dem Dämpfer auch noch in Erfahrung bringen fox float x mit Fernbedienung und nen Preis wenn du schon so gut mit dem bist ;-) !
 
Grundsätzlich ist die Fernbedienung kein Problem. Wie das genau bei dem Float X aussieht hat Jan natürlich auch nicht auf dem Schirm.
Hängt ja davon ab wie der Remote vom Dämpfer abgeht. Die Links gibt es z.Z. in schwarz. Andere Farben sind mit entsprechender Wartezeit nach der Bestellung auch möglich. Der Preis liegt, wie beim Lifeline, bei 2999,- €.

Falls du noch Einzelheiten wissen möchtest schreib ihn am besten selber an [email protected]
 
Zurück
Oben Unten