Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Kaltumformer

    Kaltumformer Guest

    Es kommt wie weiter vorne geschrieben ein Erdanlieger davor / auf die Innenseite. Kann man sich also entscheiden einfach den den Anlieger zu fahren als ob die Wall nicht da wäre oder die Wall. Der Anlieger wird vom Anfang Wall/Anlieger an die Landung verzogen. So wird der Anlieger sauber in die Landung übergehen. Die Wall wird natürlich weiterhin so sein das man in die Landung rausspringt. Todesangst und Schnulli vereint, so soll es sein. ;) Ich fahr erst mal den Anlieger. :D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. raumfahrer_spif

    raumfahrer_spif

    Dabei seit
    01/2007
    die 2-in-1-ausführung ist gut durchdacht. super. genau so soll es sein. :daumen:
     
  4. Uni560

    Uni560

    Dabei seit
    08/2010
    Schade, schon das zweite schwarze Element was gebaut/erneuert wurde.

    Den Anlieger werde ich mir wohl eher nich geben. Gibt es denn noch Aussicht auf schöne rote Elemente für den Wildhog? :)
     
  5. Kaltumformer

    Kaltumformer Guest

    Also den Anlieger der vor die Klagemauer kommt wird jeder fahren können oder meinst du damit das du die Wall fahren wirst. (?) ;)

    Da hat sich schon an diversen Wochenende was getan und wird sich in den Wochen bis zum April auch noch. (Auch am No Jokes)

    An dem Prinzip das die Hauptline blau/rot bleibt und die schwarzen Elemente Ergänzungen darstellen wird sich am Wild Hog nichts ändern.
     
  6. Uni560

    Uni560

    Dabei seit
    08/2010
    Sorry, ich meinte die Wall werde ich mir wohl nicht geben. Mal in live anschauen, aber ich glaube das wird kopftechnisch nichts.
    Gut, dann bin ich sehr beruhigt. Ich liebe den wildhog :)
    Leider wohne ich n gutes Stück weg und kann nicht mal eben zum Bauen kommen. Wenns im Frühling aber zeitlich mal passt wäre ich dabei. Wo kann ich denn eure Baudaten finden? Auf der Homepage?
     
  7. Re4lJuNgLiSt

    Re4lJuNgLiSt Pilot 234

    Dabei seit
    07/2006
    Gibt ne Gruppe/Interessengemeinschaft hier im Forum, müsstest Dich freischalten lassen von nem Admin.
     
  8. Nicolai33

    Nicolai33

    Dabei seit
    03/2006
  9. Uni560

    Uni560

    Dabei seit
    08/2010
    Hach was würde ich gerne schon am 30.03. die Strecke fahren .. :)

    Naja, ich verkneifs mir, versprochen :)
     
  10. Raschauer

    Raschauer Gravity Pilot

    Dabei seit
    02/2007
    Danke :daumen:
     
  11. prof.66

    prof.66

    Dabei seit
    07/2012
    Ist eigentlich am 1. April sowas wie eine Eröffnungs-Party geplant ?
     
  12. Asrael

    Asrael Gravity Pilot 268

    Dabei seit
    11/2005
    Ist die Strecke überhaupt befahrbar?
    Wir haben seit Wochen Mistwetter.
     
  13. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Oooch, heute war das Wetter eigtl. gut ... nur bitterkalt.
    Das Bauteam wird trotzdem ordentlich ausgebremst.
     
  14. Splash

    Splash Siebengebirgler

    Dabei seit
    09/2003
    Gerade auf FB gesichtet ...

    [​IMG]
     
  15. Nicolai33

    Nicolai33

    Dabei seit
    03/2006
    Na da kam mir doch einer zuvor :) wollte es gerade verlinken,
    Schaut auf die Homepage dort gibt es noch eine Erklärung !!

    Danke für eurer Verständnis .....

    http://www.flowtrail-stromberg.de
     
  16. HeavyBiker

    HeavyBiker DUDESTUFF.de - TEAMFAHRER :D

    Dabei seit
    09/2009
    na dann hoffen wir mal das beste und drücken die :daumen:
    werde nämlich am 27.04 mit sehr zahlreichen FR/enduro - ht fahrern dort aufschlagen :D
     
  17. Cruise

    Cruise

    Dabei seit
    09/2010
    rischtisch :)
    Bis zum 27. bitte trocken legen :)
     
  18. Uni560

    Uni560

    Dabei seit
    08/2010
    Na das will ich doch hoffen, dass bis zum 27.04. mal endlich gescheites Wetter herrscht :)

    Wird schon! Ich freu mich auf jedenfall schon jetzt
     
  19. a.nienie

    a.nienie pai(n) mu tan(t)

    Dabei seit
    05/2006
    ansonsten brauchen wir den megafön aus spaceballs :D
     
  20. Re4lJuNgLiSt

    Re4lJuNgLiSt Pilot 234

    Dabei seit
    07/2006
    Den Kamm glei dabei!
     
  21. HeavyBiker

    HeavyBiker DUDESTUFF.de - TEAMFAHRER :D

    Dabei seit
    09/2009
  22. Uni560

    Uni560

    Dabei seit
    08/2010
    Ich weiss, dass die Strecke erst nächste Woche eröffnet wird, aber gibt es vllt schon neue "Bodenproben"?
    Falls es jetzt nicht mehr stark Regnet oder gar wieder schneit, steht dem 13.04. dann nichts mehr im Wege? :)
     
  23. nahetalmoves

    nahetalmoves

    Dabei seit
    10/2010
    Es wird echt Zeit, dass es wieder los geht! Hab aber Bodentechnisch auch noch nix gehört...

    Sent from my Lumia 710 using Board Express
     
  24. Asrael

    Asrael Gravity Pilot 268

    Dabei seit
    11/2005
    Der Wetterbericht stimmt zumindest optimistisch. Auf Wetter.com sind für die Region Frankfurt um die 15 Grad und Sonne angesagt.

    Ich überleg ob sich's am 14. schon lohnt oder ob's zu voll wird.
    Fährt sonst jemand am 14. aus Richtung F?
     
  25. Uni560

    Uni560

    Dabei seit
    08/2010
    Asrael, ich würde ja theoretisch schon fahren.
    Bin mir aber noch net so sicher. Bin morgen auf meiner ersten Tour überhaupt dieses Jahr. Erstmal sehen wie alles läuft.
     
  26. Asrael

    Asrael Gravity Pilot 268

    Dabei seit
    11/2005
    @Uni560
    Ich muss dieses WE auch noch mal schaun was die Schulter so macht, aber ich bin guter Dinge.

    Wenns recht is hau ich dich mal per PN an, dann spammen wir hier nicht alles zu