Ja, ich hab gestern auch 2 Stunden ruimprobiert bzgl. Kettenführung (nur untere Rolle) an meinem Spitty.
Ne Dartmoor simple sah bekloppt aus, weil die extrem weit gegen den Uhrzeigersinn verdreht werden musst, um halbwegs unter der Kettenstrebe Luft zu haben.
Hab dann noch selber eine Kettenführung gefräst, aber auch das war am Ende für mich nicht zufriedenstellend.
Entweder man erreicht nix, weil die Rolle zu weit unten ist oder man ist schon so hoch, dass nur noch wenige mm zwischen Kette und Kettenstrebe sind.
(sieht man ja auch schon ohne KF, dass da nicht viel Luft ist)
Ich werde die ersten Ausfahrten so fahren und dann ggf. eine Kettenführung auf Hälfte der Kettenstrebenlänge (wie z.B. Exustar) in Erwägung ziehen.
An der ISCG Aufnahme gefällt mir das derzeit gar nicht.
Ne Dartmoor simple sah bekloppt aus, weil die extrem weit gegen den Uhrzeigersinn verdreht werden musst, um halbwegs unter der Kettenstrebe Luft zu haben.
Hab dann noch selber eine Kettenführung gefräst, aber auch das war am Ende für mich nicht zufriedenstellend.
Entweder man erreicht nix, weil die Rolle zu weit unten ist oder man ist schon so hoch, dass nur noch wenige mm zwischen Kette und Kettenstrebe sind.
(sieht man ja auch schon ohne KF, dass da nicht viel Luft ist)
Ich werde die ersten Ausfahrten so fahren und dann ggf. eine Kettenführung auf Hälfte der Kettenstrebenlänge (wie z.B. Exustar) in Erwägung ziehen.
An der ISCG Aufnahme gefällt mir das derzeit gar nicht.