Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Helft mir mal zwecks Bestimmung der Rahmengrösse. Bin 168 cm groß mit einer Schrittlänge von knapp 82 cm. Sattelauszug derzeit 72 cm. Schwanke zwischen Rahmengrösse S oder eben M. M würde mich rein optisch besser gefallen. Man könnte mit dem Vorbau spielen, aber anscheinend gibts den von Cannondale nicht kürzer als 90 mm. Bin für eure Tips dankbar.
 
Moin,
Suche ein ovales Blatt für meine Hollowgram. Was gibts denn passendes? Ggf Direct-Mount??

Habe nur eine russische Seite gesehen. Das sah recht gut aus.

http://en.garbaruk.com/products/chainrings-melon

Grüsse

Hm, suche ich auch, aber wenn DM auch mit dem Versatz des original KB und Spiders?!
Sehe gerade, dass das Garbaruk flach ist.
Hatte auch das Absolute Black im Auge, aber keinen Bock auf ne neue Welle.
Bin deshalb beim Wolftooth ohne oval gelandet.
 
Dicke Folie aufm Oberrohr und die Klemmschraube des Bremshebels nicht zu fest anziehen.

Willkommen im Club:
 

Anhänge

  • 20150513_090404.jpg
    20150513_090404.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 17
Apropos Lefty 2.0 und Gewichte!!!
Hier mal ne nackte PBR aus nem Carbon2

Also nichts mit "1800g" . Das bezieht sich aufs System mit Vorbau.
 

Anhänge

  • 20150512_193419.jpg
    20150512_193419.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 25
Hi zusammen,

Hat vielleicht jemand einen Fabric Scoop Pro, Carbon Sattel über?
Suche diesen der am FSI Carbon 1 verbaut ist....

Wenn, bitte ne PN mit Preisvorstellung, Danke

Marc
 
Zum Thema "Tune-Cannonball 2.0":
Gestern verabschiedete sich meine neue Nabe, das kleine Lager defekt.:mad:
Lagerspiel war von Anfang vorhanden.
Jetzt gibet wieder ne originale CD-Nabe, scheint das bessere Konzept zu sein.
 
Leftyspindel?

Glaube ich nicht.....
War bei mir auch, neue Lager rein dann war es gut...

Wenn die leftyaufnahme auf kleinst Maß gefertigt, die Lager auf größte Maß, kann dies ja schon mal sein...
 
Noch nicht. Ist doch immer nur eine Sache der Zeit.

Habe alleine im letzten halben Jahr bei 8 Rädern die Spacer hinterm Lager verbaut.

Bei mir und allen anderen Teamrädern (Scalpel/F26/F29). Von Cdale, Tune, Mavic, über Reynolds unnd Soul Kozak, alle.

Es ist leider Gottes "NORMAL"!
 
Kann mir mal Jmd sagen, welchen Nippelspanner ich brauche für die Innenliegenden Nippel bei dem Enve-Serien-LRS?
Ist das Hexagonal, Torx oder 4kant und mit welchem Durchmesser?
 
Darum gehts nich. Nachzentrieren sollte schon drin sein!

Bevor ich dem Ken auf die Nerven gehe und irgendwas nach Amerika geschickt werden muss :D
 
Zurück
Oben Unten