Canyon 2010

Meint ihr es wird fürs XC die neue Sramgruppe XX geben? Denke aber die wirds wahrscheinlich nur fürs LUX und CF geben. Evt wird auch ein Lockout fürs XC verbaut, gibts ja 2010 von Fox jetzt auch fürs die F120.
 
@ CXfahrer

Nein ich meinte das Video zum Fotoshot von Canyon!
Ich kann Tibor da nicht richtig verstehen


und der sagt "Sauze d`Oulx" - das ist quasi der gleiche Ort wie Bardonecchia, beides zusammen ein riesiges Skiresort für die Mailänder und Turiner, das im Sommer neben unzähligen Rentnern auch zwei.drei DHlern Spass bietet (meine Begleitung hätte mich gesteinigt wenn ich da für länger als einen Kaffee ausgestiegen wär, es ist grauslig dort ohne Fahrrad - aber die Trails sollen ja auch lt. Stuntzi top sein).

www.alpibikeresort.com
 
bald ist es soweit. canyon macht wartungsarbeiten

wartung_int.jpg


***

Letzte Preisvermutungen können abgegeben werden...
 
wenn die seite morgen mit den neuen rädern on ist, dann fahr ich direkt nach der arbeit dahin. bin das warten langsam leid^^
 
Ich finds schade, dass die Nerve XC's in rot oder blau jetzt mit schwarzer Federgabel ausgestattet sind. Sieht trist aus - nicht mehr so chick aus wie mit der weißen Gabel. :( Würde da ehr beim schwarzen Rahmen bleiben.

Dennoch ein Lob an Canyon. Der Relaunch scheint dieses Jahr gut funktioniert zu haben! :daumen:
 
Auch schade, dass nicht 1x die 120er Magura Durin in einem Nerve XC verbaut wurde. -.- Aber an sich wieder schöne Farben ... ich vermisse jedoch den schwarzen Rahmen mit grüner Schrift :'(
 
Zurück
Oben Unten