Canyon 2010

Die farben der torques sind teilweise ein bisschen einfallslos find ich...
ansonsten total geil vorallem das nerve AM in orage-metallic will ich sehen:-D
warheut direkt mal da, aber leider keine neuen fahrräder:-D
naja die hoffnung stirbt zuletzt oder wie^^
 
vielleicht kann er die KW runterhandeln :lol:

Mich würde aber interessieren wann man die Bikes probefahren kann. Denn eigentlich habe ich mich schon für den Alpinist entschieden aber zum einen kann ich mich für keine Farbe entscheiden (beide sehen gut aus) und möchte die beiden live sehen. Zum anderen weiss ich nicht welche Rahmengröße ich nehmen soll, M oder L. Meine Körpergröße 179cm, Schrittlänge 87cm. Daher möchte ich mich auch mal draufsetzen bevor ich bestelle.
 
Vielleicht will er sich aber auch nur vergewissern ;)

Also hab da jetzt auch mal angerufen.
Das is wirklich das einzige was ich davon abhält so ein Playzone zu bestellen.. Wenn ich so ein geiles Bike heute bestelle dann will ich ja nicht dass es erst Anfang Mai 2010 kommt.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht helfen, aber die Bikes sehen für mich (mit Ausnahme der Torques und ein paar der jeweiligen Serientopmodelle) einfach nur nach laaaaaangweiligem Einheitsbrei aus :(...

Geht es nur mir so?!
 
Ich finde die Bikes grade durch die neuen Farbgebungen richtig genial. ;) Hast du dir denn schon alle Farben angesehen? Alleine beim Nerve AM hat ja so ziemlich jedes Modell seine eigene spezielle Farbe. Beim GC Alu gibt es jetzt noch Copper und Racing Red (auch sehr geil). Und die Torque's sind ja eh alle in anderem Ton gehalten.

Nur schade dass man nichtmal die Rahmenkits in versch. Farben ordern kann abgesehen von weiß u. schwarz.
 
Ich finde die Lackierungen auch ziemlich langweilig, ich denke man sollte mal etwas anderes ausprobieren als die Mischung Schwarz mit Schwarz. Ausserdem würde ich es super finden wenn es die farbigen Lackierungen für jedes Bike geben würde, also jedes Modell der Nerve-Serie in jeder Farbe.
 
Ich finde die Bikes grade durch die neuen Farbgebungen richtig genial. ;) Hast du dir denn schon alle Farben angesehen? Alleine beim Nerve AM hat ja so ziemlich jedes Modell seine eigene spezielle Farbe. Beim GC Alu gibt es jetzt noch Copper und Racing Red (auch sehr geil). Und die Torque's sind ja eh alle in anderem Ton gehalten.

Nur schade dass man nichtmal die Rahmenkits in versch. Farben ordern kann abgesehen von weiß u. schwarz.

Aber halt immer mehr oder weniger einfarbig bzw schwarz-weiss und daher wirkt es für mich öde :(...
 
Ich finde das gerade gut das die Räder nicht wie aufgepimpte Matchboxautos oder so aussehen.
Alles schön schlicht gehalten, einfarbig und nicht mit bunten Decals zugemauert.....
Von meiner Seite: weiter so:daumen:
 
ich finde die sehen (fast) immer top aus!
abgesehen von dem hellgrauen torque, die anderen torques sind echt geil!!
aber sie sind halt nicht gerade mutig was die farbgebung gibt, das kritisieren wohl viele... so kann jeder so ein rad fahren und muss nicht in genauso aufgemischter dh klamotte fahren um nicht von seinem rad in den schatten gestellt zu werden...
vllt ein (vvlt teureres) buntes modell pro reihe wäre möglich, aber ansonsten will ich nicht auf die ANODISIERTEN bikes verzichten, viel stabiler als lack!
 
Daumen hoch fürs Canyon-Design! Absolut mit ausschlaggebend für mich! Ich finde die mehrfarbigen Modelle der Konkurrenz mit hier noch 'nem Aufkleber und da noch 'nem bunten Strich echt nicht schön. Da ist doch in der Canyon-Palette 'ne klare Linie zu erkennen und die Bikes sind einfach schön schlicht und wirken sehr clean. Es wär jedoch sicher nicht schlecht, wenn zu jedem Rahmen außer schwarz und weiß noch wenigstens eine Alternativfarbe angeboten würde. Denn die Farben, die Canyon im Programm hat, fetzen ja auch.
 
Ging mir vor 2-3 Jahren auch so dass mir das anodisierte ganz gut gefiel... Habe mich jetzt aber mittlerweile mehr als satt gesehen und kann dem Einheitskram nichts mehr abgewinnen ;)... Aber es sind ja schon mal (für mich) leicht positive Ansätze erkennbar :cool:...
 
Daumen hoch fürs Canyon-Design! Absolut mit ausschlaggebend für mich! Ich finde die mehrfarbigen Modelle der Konkurrenz mit hier noch 'nem Aufkleber und da noch 'nem bunten Strich echt nicht schön. Da ist doch in der Canyon-Palette 'ne klare Linie zu erkennen und die Bikes sind einfach schön schlicht und wirken sehr clean. Es wär jedoch sicher nicht schlecht, wenn zu jedem Rahmen außer schwarz und weiß noch wenigstens eine Alternativfarbe angeboten würde. Denn die Farben, die Canyon im Programm hat, fetzen ja auch.

Haargenau meine Meinung! An diesem kunterbunten Kinderkram hat man sich ruckzuck abgesehen u. dann nervts nur noch...
 
Stabiler in dem sinne, dass man nicht so schnell macken drin hat usw.
das hält ein bisschen mehr aus. sieht geil aus und reibt nicht ab wie lack das manschmal tut
 
Lieferzeit ist echt voll fürn arsch.

Aber vlt wollen die diesmal einfach sichergehen, dass alles pünktlich rausgeht. Dieses Jahr hatten die sich ja mit den Lieferterminen ziemlich verkalkuliert.
 
Besser wahrscheinlich in dem Sinne, dass die Liefertermine eingehalten werden und die Käufer nicht immer wieder vertröstet werden. Wenn sie nicht schneller liefern können, dann ist das halt so. Canyon würde sicherlich auch gerne sofort liefern.
 
Zurück
Oben Unten