CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Na, ob Marco hier gleich noch auftaucht? Tatort ist durch!;)

Du weißt doch dass die dann noch den ganzen Abend über den Täter grübeln! :D

Moin die Herren.


Ihr habt doch früher schon gemeinsame Sache gemacht, oder?!

- Damals, auf dem Balkon der Muppet Show.. :D

Das passt wie A..... auf Eimer! ;)













Ähm, kurze Frage in die Runde:

Haben wir nicht bald Wochenende ??????????????????? :heul:
 
Moin Jungs,
ich wurde an meinem freien Tag gerade von der Polizei geweckt. Da hat son Brummifahrer meinen Opel tuschiert... :( Mal schaun was der Sachverständige dazu sagt. Hat jetzt ne Delle in der Tür und ne geknickte Zierleiste. Die Delle sieht ziemlich geknickt aus. Bin mal sehr gespannt.
 
Moin Jungs,
ich wurde an meinem freien Tag gerade von der Polizei geweckt. Da hat son Brummifahrer meinen Opel tuschiert... Mal schaun was der Sachverständige dazu sagt. Hat jetzt ne Delle in der Tür und ne geknickte Zierleiste. Die Delle sieht ziemlich geknickt aus. Bin mal sehr gespannt.

Sowas is immer Kacke, aber sei froh, dass der net abgehauen is.

Is meinem Vater letztens passiert.
 
Wenn man mein Auto sieht, könnte man denken, ich könne nicht fahren, weil mir schon so viele in meiner Abwesenheit reingefahren sind und Fahrerflucht begangen haben. Ich selber trage keine Schuld an irgendeinem Schaden. Sagt man da leider oder zum Glück?
 
Ja ich bin auch sehr froh, dass der nicht abgehauen ist. An nem LKW der Kies oder etwas in der Art transportiert fallen kleine Kratzer ja nicht auf. Ihm hätte es also sicher egal sein können. Mal schauen. Vielleicht springen ja zwei rostfreie Türen vom Schrott bei raus.;)
 
Wenn man mein Auto sieht, könnte man denken, ich könne nicht fahren, weil mir schon so viele in meiner Abwesenheit reingefahren sind und Fahrerflucht begangen haben. Ich selber trage keine Schuld an irgendeinem Schaden. Sagt man da leider oder zum Glück?

Christian meinte an anderer Stelle:

So'n Weizen und 'n paar Pfeffi könnt' ich mir auch mal wieder reinstellen (haben wir letztere eigentlich an meinem letzten Abend getrunken, Philipp?).

Gerade haben sich meine niederlänischen Nachbarinnen verabschiedet (fliegen morgen gen NL). Gab ordentlich was zu fratzen und nun habe ich keine Hopfenkaltschale mehr im Kühlschrank.


Vielleicht fährst Du auch immer Auto und weißt dass nur auch nicht mehr?! :D
 
:daumen: :lol:


Heut hats mich mehrmals fast gepackt... immer beim schrägen Sprung über Wurzeln fast das VR verhauen :o

Was kann ich machen, wenn mit der KeFü Groß/Groß nicht klappt und die Kette aufs Innenlager fällt und dabei die Kefü wegdrückt?
 
Wie immer will man was extremes festhalten und es sieht bubi aus...:D

Moin alle zusammen.

@ doc: Bezog sich das auf den Trail der steiler ist als er auf dem aussieht, oder meinst du in dem Bild wäre zu wenig Action?
Wenn du das leztere meinen solltest, finde ich nicht das da wenig Action im Bild ist. Technisch hätte man allerdings mehr aus dem Bild holen können indem man: Dich näher fotografiert hätte und dich von einer anderen Perspektive (vielleicht von weiter unten) fotografiert hätte. Wenn das Bild schärfer (insbesondere du und das Bike) und die farben satter wären, würde das um einiges besser rüber kommen. Aber euch ging es wohl eher um's Biken was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten