Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gleichen Geschichten gibt es auch über DHL. Ich bevorzuge Hermes, die Post ist für mich das Letzte!

Ich freue mich auch ein Paket aus UK - das stelle ich dann auch hier mal rein. ;)
 
Richtig Volker ;) @ Stefan, einer sollte reichen, obwohl, da gab's auch wundervolle Rennräder :love::love::love::love:
Und wegen der Rolle, da gibt's Freunde in Berlin ;)
 
Schöne Sache! Da freue ich mich mit Dir...

Greifvögel scheinen gegen Ende dieser Saison ja recht beliebt zu sein. Ob dieser Umstand mit den Gerüchten in Verbindung steht, dass die Firma Merlin gar nicht mehr existiert?
 
Wie der Texaner auch trefflich formulierte:

"Es hat bald jeder eins...":D

Warum auch nicht, ist ja ein tolles Teil!

Vllt. sollte ich mal über ein Klein nachdenken...:D:D:D

Gruß chowi
 
das kam alles nicht per hermes :p



wenn hier jemand was sieht, was er mir verkauft hat und ich mich nich nach erhalt der ware gemeldet hab, das is die meldung und demjenigen sei gedankt. hab neulich mal ne ganze reihe pns gelöscht...
 
wie ich schon letztens "was wert fred..." geschrieben habe, ist heute die/das geschenk persönlich angekommen...
schön unkenntlich verpackt


etwas offener


der bestellte kleine rahmen mit 1 1/8" steuerrohr (es soll mal ein stevens gewesen sein) und noch was darunter


ja und dan noch das olle S-Bike


ich weis zu welcher gabel die doppelbrücke gehört, aber die frage ist, was kann ich dem S-Bike für ne fette federgabel geben bzw. max. EBH ?

danke und gruss de ronny
 
Moin!

Ronny, biste dir da sicher, dass das nicht doch vielleicht eher n Maxx is?

Ciao, Splat
 
Moin!

Ronny, biste dir da sicher, dass das nicht doch vielleicht eher n Maxx is?

Ciao, Splat

wenn du das "Stevens" meinst, kumpel meinte nur das es einstevens seien könnte, aber in diesem falle ist die marke egal.

dicke gabel...hmm...bergmann, judy, bomber, wenn doppelbrücke votec aber das wär ja echt übel

cannondale M...

aber die frage ist, was kann ich dem S-Bike für ne fette federgabel geben bzw. max. EBH ?

danke und gruss de ronny
 
Moin!

Ich hab jetzt leider auf die schnelle nur diese Bilder im Web gefunden (ich hoffe, es kommt bei den embeddings jetzt kein Abmahnanwalt), aber ich denke, man kann das Wichtigste erkennen:

images


Das S-Bike hatte doch immer doppelte Kettenstreben und die halt hochgelegt:

SBIKE.jpg


Siehst du, was ich meine? Das würde dann auch die Doppelbrücke erklären, die konnte man damals im Baukasten dazukaufen....

Ciao, Splat
 
Zuletzt bearbeitet:
@Splatter666 - hast recht, die ähnlichkeit ist da.

also doch nur ein MAXX, aber diese marke sagt mir mal garnix, jemand infos dazu?

danke und gruss, de ronny

PS: :cool:
handmade ?
und dann noch maßrahmen bis 72 cm

ma schaun was ich noch so finde

MAXX T-Bone heist er (Bj. 1999 , ???)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

waren zwar nur 3 klitzekleine Päckchen, aber sie haben doch mein Herz erfreut ;-) (jetzt warte ich nur noch auf meine Pace Gabel, dann kann das Bitira zusammengeklöppelt werden)


 
hab neulich einen kennengelernt, der bei maxx in rosenheim gearbeitet hat. er meinte das sei ne art edelschmiede, glaub ich. für den bruder seiner freundin hatte er so ein maxx ding dabei. war aber nur so ein taiwankatalograhmen mit perleffektpulverbeschichtung und standardteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten