DICKES DANKE an "Xmut Zadar" !!! :D

kamo-i

LOVIN´ ANY KIND OF SKILLZ
Registriert
28. August 2005
Reaktionspunkte
139
Ort
38440 Wolfsburg
Ich hoffe der Post hier wird nicht gleich von den Admins gelöscht. ^^

Aber wollte man ein dickes DANKE an Xmut Zadar loswerden!
(Weiß leider nicht mal wie du richtig heißt. Oder hat man sich mal auf der Jam getroffen??)

Ich weiß ja nicht, wie du das machst, aber ich glaube 95% der Video kommen von dir. Ohne dich wäre hier wohl ziemlich tote Hose! :D Haha. Und das nicht nur 20" ODER 26" ODER Street ODER Wettkampf-Trial, sondern ziemlich alles quer-Beet. Finde es auf jeden fall RICHTIG gut. Und man kann sich fast sicher sein, dass hier so gut wie jedes Trial Video aufgeführt ist! :D Schaue auf jeden Fall so ziemlich täglich hier mal rein. :)

Wollte ich mal loswerden, und zugleich ein bisschen dazu beitragen, dass das Sub-Forum Trial nach und nach von der IBC-Meckerbude wieder zu einem "persönlichen-man-kennt-sich" Forum zurückkommt.

So habe ich es nämlich noch vor Jahren in Erinnerung. Und dazu gehörte immer auch der rege Austausch zu den Videos. Ohne die, und der entsprechende Austausch wäre ich wohl nie so zum Trial gekommen.

*and-out*

massa
 
Dieses persönliche-man-kennt-sich ist eine super Idee. Das passt am besten zu uns und unserer Lebenseinstellung Trial :) Wir sind eh nur ein kleiner Haufen...
 
Genau daher bin ich ja auch seit 5 (oder gar 5?) Jahren auf JEDER Trial-Jam. Komme was wolle.

Und Martin (ZOO!CONTROL) hatte es ja auch mal hier iwann recht treffend erwähnt, dass hier nicht mehr viel über geblieben ist aus dem urspünglichem, offenen Austausch. Bzw. immer mehr zu dem IBC-typischen Gemecker mutierte.

Naja... Wollen wir es mal nicht zu arg schwarz malen. Jeder ein bisschen und im Frühling gemeinsam in Köln. Dann wird das schon! :D
 
Kann sein dass ich nächstes Jahr näher an Köln wohne als jetzt. Zumindest werde ich nicht in Sachsen Anhalt bleiben und NRW ist auf jeden Fall eine Option, je nachdem wo ich eine Stelle als Lehrer bekomme. :)
 
Kann sein dass ich nächstes Jahr näher an Köln wohne als jetzt. Zumindest werde ich nicht in Sachsen Anhalt bleiben und NRW ist auf jeden Fall eine Option, je nachdem wo ich eine Stelle als Lehrer bekomme. :)
Es gibt regelmäßig Events die nicjt in Köln sind.
München, felsenmeer, Trassem.
 
Danke für die Blumen :daumen:
Ich weiß nicht, ob man sich auf der Jam getroffen hat. Zur Frühlingsjam 2015 war ich das letzte Mal da.
2030967-d47jicwjzhhi-fb_img_1428410669076-large.jpg

Und vom Trials-Forum hab ich noch nie kopiert :eek:

Gruß André
 
Zurück
Oben Unten