Die ^^ Heulsusen sind los, Krach- und LachGeschichten...

Heute stachelhard Abfahrt Link in beiden Varianten gerockt! Steil ist geil....
OK, ich habe dich letztens im Forum "Heulsuse" genannt, wusste nicht, dass dich das dermaßen anspornt, diesen Faden zuzuposten.
Ich nehme das gerne zurück, wenn du dich bitte hier zurücknimmst.

Es geht hier um ein Winterpokal-Team, dass gerne ab und an seine Wochenendtouren bebildern und schildern möchte.

Danke!!!
 
Ok ok, werde mich zurückhalten, dachte es interessiert wen wenn in China ein Sack Reis umfällt... Aber mit Steil ist geil hatte er schon recht :i2:
 
Jaeritt, die Jungs hier sind doch nitt böse! Und datt Forum iss dankbar für jeden Fred der vibriet inne Wintermonate!:love::daumen:
 
Die ^^Heulsusen waren heute zu acht unterwegs und es ging ordentlich zu Potte.:D ^^Platzhalter für etwas B-richtiges^^
Bebildertes ist doch hoffentlich in Arbeit, liebe Mitfahrer.;)

Rahmendaten waren heute ca. 45 Km, 830 Hm, Steil-ist-geil bis +40%, superduperWetter, keine ernsthaften Stürze, hammerlecker Leute und Trails.
So kann es weitergehen!:winken:
 
Festakt zur Feier des ersten Frühlingstag :bier:

nach intensiver Beratung des Küchenpersonals nahmen die sonntägliche Festgäste ihren ersten Gang ein. Kredenzt wurde als Vorspeise locker gerolltes Bödinger Spitz-Gebäck...mhhh lecker


Der erste Hauptgang sprang schon wenig später wie ein junges, scheues Reh aus den Gebüsch, nur leider war eines der Rehe wohl eher ein Rollmops :teufel:. Nun gut nicht jeder schlingt so ein steilen Abgang in einem Ruuutsch.:cooking:


P.s. schön auch die aufmuternden Worte des Oberkellners der es immer wieder versteht seine Mannen an zu treiben:D

Mund abputzen und weiter hieß die Devise und aufgewärmter Wurzeleintopf schmeckt immer noch am besten, hat Oma immer gesagt.
Dieses mal stellt sich der wagemutige Küchenjunge sogar mitten in die Meute um nuja auch alles für´s
Berichtsheft mit zuschreiben.

Das Bankett ging in lockerer Atmosphäre weiter und die Gäste vergüngten sich mit kühlen Getränken und leichten Schnittchen bevor es zum letzten Höhepunkt und Überaschung des Tages kam...

Das letzte Stück Sahnetorte schmeckte allen gut und die Gesellschaft wähnte sich schon wieder bei der Liebsten zu Haus ....doch dann kam der Teil wo der Gastgeber die Geschenke verteilte.:wut: Also nahm sich fast jeder seine Mütze und trollte sich den Berg hinab.


Schön war´s trotzdem und es verlangt nach Wiederholung...bis bald :winken:
 
Oh man schade das an der Gisela schon wieder Vandalen unterwegs waren...

Wieviele von den Mitfahrern hier kennst Du eigentlich persönlich als das Du das beurteilen kannst? Geh doch woanders stänkern und übertrage Deine persönlichen Zwistigkeiten mit einzelnen Usern nicht pauschal auf Leute die Du nicht mal kennst... Arme Wurst, hast Du keine Freunde?
 
Danke George, Andreas, alle, für die nicht gescheuten Mühen...und Trails.;) Perfekter Start in die Schönwetter-Saison 2017 sage ich mal.:daumen::D
 
Wieviele von den Mitfahrern hier kennst Du eigentlich persönlich als das Du das beurteilen kannst? Geh doch woanders stänkern und übertrage Deine persönlichen Zwistigkeiten mit einzelnen Usern nicht pauschal auf Leute die Du nicht mal kennst... Arme Wurst, hast Du keine Freunde?
Hallo? Alles gut bei dir? Gisela ist einer der gezeigten Trails und an dem waren scheinbar Vandalen am Werk! Wohl kaum die fahrenden Biker... So richtet man mit nem Bike keine Kicker zu!
Auf mehr ziehlte mein Kommentar garnicht ab! Also Krieg dich wieder ein!
 
Vllt meinte er auch eher den zerstörten Double und den zerstörten Kicker am Anfang. Besonders blöd mit den Double, an den könnte man schön üben
Genau so war das gemeint! Zumal ich dort Mal ein Schlüsselbein zerstört habe, aber das lag nicht am Kicker oder Manipulation eines solchen. Finde es immer schade wenn solche Spots wegen irgendwelcher Idioten vor die Hunde gehen... Das letzte Mal als ich dort war stand noch alles und rechts aus Fahrtrichtung gesehen wurde kräftig neues gebaut...
 
Dann krieg ich mich wieder ein und nehme alles zurück! Konnte man nach dem vorherigen, x-maligem "mimimimimi - gelöscht wegen unerwünscht" aber auch hervorragend falsch verstehen diese Vorlage :winken: Dachte nicht das da jetzt noch ein ernst gemeinter Beitrag kommt, sorry :wink: Erst beleidigt von dannen ziehen und dann Beiträge völlig ohne Sarkasmus oder Ironie verfassen, jetzt haste mich erwischt :D
 
Dann krieg ich mich wieder ein und nehme alles zurück! Konnte man nach dem vorherigen, x-maligem "mimimimimi - gelöscht wegen unerwünscht" aber auch hervorragend falsch verstehen diese Vorlage :winken: Dachte nicht das da jetzt noch ein ernst gemeinter Beitrag kommt, sorry :wink: Erst beleidigt von dannen ziehen und dann Beiträge völlig ohne Sarkasmus oder Ironie verfassen, jetzt haste mich erwischt :D
Dachte ja es wäre im Sinne der Allgemeinheit auf Fragen zu antworten, wurde dann ja darauf hingewiesen unerwünscht da kein Teammitglied, daraufhin das emotionale löschen der Posts...

Das mit der Gisela und dem Vandalismus finde ich aber so mies das ich doch noch Mal was gepostet habe.

Sonst sind trotz Ortskenntnis 2 Trails bei den Videos dabei die ich nicht zuordnen kann. Von daher ist ein mitlesen immer interessant...
 
...bitte aber um Verständnis, dass keine GPS-Tracks gepostet werden. Hoffe, da kommen noch ein, zwei bebilderte Beiträge vom Sonntag.
Den Ich-trage-gerne-Bilder-und-zur-allgemeinen-Unterhaltung-bei-Enthusiasmus, vor allen vom Andreas alias @Lurschman finde ich allerdings extra löblich!:daumen:
Da kann sich der eine oder andere Thread gerne eine dicke Scheibe von abschneiden. ;)
Bikerpeace!:i2:
 
Hab nix davon geschrieben das ich nen track haben wollte;) oder der gar öffentlich gepostet werden soll!
Du weißt davon bin ich auch kein Freund...
Schreibe deswegen hier auch nicht welchen trail ich meinen oder welche erkannt wurden....
ne PN mit ungefähren Ort oder Koordinate von Einstieg reicht schon...Hab zwar eine Vermutung wo es sein müsste, ist aber nicht so sehr mein 2. Wohnzimmer wie die Ahr....
 
Zurück
Oben Unten