Followup-Klassentreffen 2015

Ist eigentlich bei den Teilnehmern noch jemand so um +/- 50 mit dabei? So mit mir auf Augenhöhe? 8-)
 
Ist eigentlich bei den Teilnehmern noch jemand so um +/- 50 mit dabei? So mit mir auf Augenhöhe? 8-)

Kommt darauf an, wann das Treffen statfindet, aber bis dahin bin ich auch schon über 51.
Ob wir aber trotzdem auf Augenhöhe sind sei dahingestellt. Bist ja ein fitter Typ, was man so an Deinen Tourbildern erkennen kann.

Übrigens - mein Alva160 war mein Geburtstagsgeschenk von mir an mich zum 50'sten und zugleich das beste, was mir jemals geschenkt wurde.
 
....
Übrigens - mein Alva160 war mein Geburtstagsgeschenk von mir an mich zum 50'sten und zugleich das beste, was mir jemals geschenkt wurde.

Bei so einem Geschenk kann man nur in die Knie gehen - das nenne ich Wertschätzung! :anbet:

Meine Fitness - da bin ich manchmal am zweifeln. Kürzlich bin ich mit einem Kollegen (7 Jahre jünger, 9 Kilo leichter und 4kg weniger Rad und Ausrüstung) unterwegs gewesen. Er die dritte Tour in diesem Jahr, ich bin durchgefahren (bis auf die Grippe). Die ersten 20 km musste ich mich dermaßen anstrengen, dass ich an seinem Hinterrad dran geblieben bin. Was hab ich geflucht. Und dann wurde er endlich müde und die Oberschenkel wollten nicht mehr und ich konnte endlich überholen. Und das nicht nur bergab :D

Früher ging das irgendwie besser - hab mich trotzdem gut gehalten, denk ich. :i2:
 
Kürzlich bin ich mit einem Kollegen (7 Jahre jünger, 9 Kilo leichter und 4kg weniger Rad und Ausrüstung) unterwegs gewesen. Die ersten 20 km musste ich mich dermaßen anstrengen, dass ich an seinem Hinterrad dran geblieben bin. Was hab ich geflucht. Und dann wurde er endlich müde und die Oberschenkel wollten nicht mehr und ich konnte endlich überholen.
Früher ging das irgendwie besser - hab mich trotzdem gut gehalten, denk ich. :i2:
Je älter, desto zäher.:D:D
Ach, und noch ein Tip: Der Rollwiderstand ist kein unerheblicher Faktor bei Touren. Hans Dampf in Trail Star Mischung z.B., saugen dir den Saft aus den Muskeln.:)
 
Kann im Juli leider auch nicht (bin zu der Zeit auf dem Weg in die Dolomiten)
Hab mich deswegen aus dem Doodle gelöscht damit das Ganze übersichtlicher bleibt.
 
Je älter, desto zäher.:D:D
Ach, und noch ein Tip: Der Rollwiderstand ist kein unerheblicher Faktor bei Touren. Hans Dampf in Trail Star Mischung z.B., saugen dir den Saft aus den Muskeln.:)
... :p Das mit dem "älter" Und "zäher" gibt mir zu denken - erinnert mich irgendwie an ein Schnitzel.
Und stimmt, den Rollwiderstand gibt's auch noch! Mal wieder öfter Rennrad fahren :cool:
 
Dann bin ich definitiv nicht dabei, Fahre am dem Wochenende in Urlaub:heul:... Drei Wochen im Högstgelegenem BIKEPARK Europas in Tignes Valdisère:hüpf:Aber wenn das was wird mit dem Hüpfkurs ende Juni da bin isch dabei:daumen:
 
Wäre schön, wenn wir für nächstes Jahr einen Termin finden, der am besten allen bzw. den meisten gut passt und nicht nur den Guides. Gerade in Aalen gibt es einige Biker die an einem Treffen guiden können.
Juni und September oder Ende August sind in der Regel gute Termine. Dann wünsche ich allen Beteiligten viel Spass und ein Unfallfreies Weekend.
 
Zurück
Oben Unten