Inhaltsübersicht November-Ausgaben: BIKE, MountainBIKE & Mountainbike Rider

Wie gewohnt erhaltet ihr hier auf MTB-News.de eine Übersicht der aktuellen Heftinhalte aus den bekannten Printmagazinen.BIKE 11/2010 ab 12. Oktober am Kiosk!Red Bull Rampage - die komplette Story
In Utah ging am 3. Oktober mit der Red Bull Ramp


→ Den vollständigen Artikel "Inhaltsübersicht November-Ausgaben: BIKE, MountainBIKE & Mountainbike Rider" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
...immer gleiche Suppe...die kommt nicht mal auf den Kompost...

Mal Gemecker zur Seite:
Immerhin sind das schöne farbige Bildchen, die dem (Massen) Auge schmeicheln sollen - Werbung eben.

Doch machen sie mir immer wieder Spass,
obwohl eben viel zu wenig Facts über Rennen(siehe Ecoracer) drin sind. Zuwenig wirklich gute Ernährungstipps, zuwenig Muskelaufbautipps(immerhin hat es das Wort Haltemuskulatur mal in eins der Hefte geschafft...),
zu viele Überschniedungen und zuviele Reifen-Tests...

Kaufen tu´ ich sie trotzdem ab und zu,
obwohl ich damals die ersten Werbeanzeigen für V++++wagen echt nicht verstanden habe - die hatten doch nix im bike verloren.
Heute wirbt die gleiche Marke mit dem Spruch "Dreissig, Bauchansatz, Mountainbike." Platz für alle Eventualitäten eben...
So ändert sich die Zielgruppe, bzw. sie weitet sich aus.
Etwas OT:
E-Bikes für (ältere) FahrerInnen finde ich auch ok, denn auch die Freaks unter uns verzetteln sich mal auf dem Trail und landen mit Brüchen im Krankenhaus..soviel zu Selbstüberschätzung von (semi) Profis.

Wie auch immer: gut, das ich hier schon schauen kann, das erleichtert die Heftwahl...;-)
 
apropo fotos in der mountainbike:

auf seite 48 - 49 ist das gleiche foto wie auf dem cover. nur mit vertauschten fahrern. selbe location, selbe "models", selbes licht!
die fahrerpositionen, das grinsen, alles absolut identisch! als hätte man die fahrer auf den rädern mit tape fixiert.
warum zwei so gleiche fotos im selben heft?
 
Was würde wohl ein Motorrad-Magazin-Leser schreiben, wenn zwischen seinen "Öfen" öfters Mountainbikes getestet würden, nur weil das Thema jetzt aktuell ist?:confused:
Oder wie würden die Leser reagieren, wenn ein Rennradfahrer ein Rennen gegen einen Biker mit einer 100 PS Maschine fährt und erstaunlicherweise auch noch verliert!?:D

[..]

der vergleich hinkt. immerhin werden hier in den heften keine hollandräder mit e-antrieb sondern MTB's mit e-antrieb beschrieben und getestet.
also wenn, dann taucht in nem rennradmagazin ein e-rennrad auf. gefällt nicht jedem, hat aber sicherlich seine zielgruppe.

wie oben gesagt - ältere/weniger aktive menschen sollen auch fahren dürfen - meiner meinung nach..
 
Was würde wohl ein Motorrad-Magazin-Leser schreiben, wenn zwischen seinen "Öfen" öfters Mountainbikes getestet würden, nur weil das Thema jetzt aktuell ist?
...
Das, was viel Unternehmen endlich begriffen haben, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren, geht den BIKE-Verlegern scheinbar ab.
Von Allem etwas, macht eine "Suppe" nicht schmackhafter.

Auf der einen Seite beklagst Du Dich, dass die Magazine von allem ein bißchen bieten auf der anderen Seite ignorierst Du das Magazin das exakt Deine Wunschinhalte - XC & Marathon - beinhaltet (bikesport news) und meckerst über die Standard-Magazine, die Deine speziellen Wünsche nicht befriedigen. :)
 
Auf der einen Seite beklagst Du Dich, dass die Magazine von allem ein bißchen bieten auf der anderen Seite ignorierst Du das Magazin das exakt Deine Wunschinhalte - XC & Marathon - beinhaltet (bikesport news) und meckerst über die Standard-Magazine, die Deine speziellen Wünsche nicht befriedigen. :)

Die BSN habe ich jahrelang gekauft/gelesen. Seit dem neuen Layout nur noch zwei mal. Mir gefällt die inhaltliche Zusammenstellung nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten