Inzahlungnahme: Preisvorstellung des Händlers

Hallo. Wollte nur kurz mitteilen was daraus geworden ist. Also das E-Bike ist es nicht geworden. Der Preisverfall der E-Bike´s ist doch sehr hoch. Nicht das ich immer nach dem billigsten suche, aber es ging ja um die Inzahlungnahme meines MTB. Ich habe mir jetzt ein Müsing Alfine gekauft und bin sehr glücklich damit. Ich glaube ich bin schon doppelt so viele Kilometer wie mit meinem Alten gefahren. :D Außerdem hier oben in Kiel ist ja eh alles flach. :i2: Wer brauch da schon ein E-Bike. Nun könnt Ihr mich steinigen :anbet:. Ich werde das " alte " verkaufen. Wann und wo weiß ich noch nicht genau. Hat jemand einen Tip?? Zerlegen kommt für mich nicht in Frage. Nur im Stück.
Und Danke noch für die tolle Unterstützung hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten