Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

2014
large_Last-Bikes.jpg


large_Ergon.jpg


large_answer.jpg
 
So, da ist es...
(Leider nur ein Keller-Bild, ist etwas später geworden...)


Laut der Aldi-Kofferwaage 13,8kg; kam noch Schutzfolie dazu und anstelle des 10fach Triggers sind beide Gripshift verbaut.
DHL hat mich etwas im Stich gelassen...
Ja, die Leituungen haben noch Potential. Aber erstmal muss ich noch ein bisschen rumprobieren.
(Mattoc, Lenkerbreite, Vorbaulänge & Höhe)
 
Mit Formula Forke. Interessant.
Konnte die neulich mal Probepumpen. Fühlte sich recht gut an. Aber halt viel zu teuer im Vergleich zur Konkurenz meiner Meinung nach.
 
Was heißt denn viel zu teuer ? Zu teuer im Verhältnis zur Pike, die weit unter dem offiziellen Preis verramscht wird ?
Das kann sich eine kleine Firma wie Formula halt nicht leisten.
 
KURZE INFO
ich baue gerade ein Last Herb 160 für meinen Cousin andy68 auf,- habe einen wahnsinnspreis für die wahnsinnig gute Gabel bei www.berg-ab.de bezahlt.
DANKE noch mal an Markus.

vorne+hinten kommt natürlich 26 zoll rein,- die 27,5 Gabel macht dann den Lenkwinkel sexy
wink.gif.pagespeed.ce.-M5svKU0W4.gif
 
Welche Gabel?

Ich denke mal, dass es für mich ein 180er Herb mit Vengeance Coil wird... Der Rest der Anbauteile passt ja netterweise von meinem alten Bike :)
 
Schöner Aufbau!

Hast du die KeFü direkt an die Aufnahme geschraubt? Bei mir stößt sie beim vollen Einfedern an.
Moin, zwischen Aufnahme & der Carbocage sind 2 U-Scheiben als Distanz.
Somit passt alles.
Gestern war ich in Witten bei Bikeride, bin schon absolut begeistert von dem Rad...


P.S.: Wer findet den Fehler auf dem Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten