Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

Nils, woher die Info? Ich lese nur das hier:
We have not decided the final name yet, but we will keep you up to date.

Wichtiger als der Name wäre für mich das Erscheinungstagen :) So langsam bin ich heiß ;)
 
Hab mich verlesen, stand was bei facebook, mottek war der am meisten genannte und die Sachen sind schon verlost worden. Ich dachte das wäre final.

Auf den dirtmasters sagte jörg das der Produzent sie immer wieder vertröstet.
 
1875540-u5v73c2iz5qo-img_6951-large.jpg
 
Wichtiger als der Name wäre für mich das Erscheinungstagen :) So langsam bin ich heiß ;)

geduld... ;)
Last lässt in einem spitzen Betrieb in Taiwan fertigen, dort wird auf Qualität geachtet...
und nicht wie bei so vielen namhaften Herstellern die auf schnell schnell in kambotscha oder vietnam produzieren.
 
Noch 3 Wochen :D *freu*...
Supergeil! Wo genau seid ihr unterwegs? Weisste das schon?

geduld... ;)
Last lässt in einem spitzen Betrieb in Taiwan fertigen, dort wird auf Qualität geachtet...
und nicht wie bei so vielen namhaften Herstellern die auf schnell schnell in kambotscha oder vietnam produzieren.
Jo, ich weiss. Nicht nur du hast hin und wieder Kontakt mit Jochen und/oder Jörg ;)
Aber wenn die neue Gabel und Laufräder schon im Keller warten und die schöne Freizeitbeschäftigung einen neuen Input bekommen könnte, das hätte schon was :)

Haste mal ein paar schicke Fotos? Ich habe leider keine Zeit, wir ziehen seit der Rückkehr um und ich war erstens seitdem nicht mehr aufm Rad, zweitens habe ich noch keine Fotos/Videos durchgeschaut.
 
Noch kein allzu konkreter Plan, aber die Runde wird kleiner (weniger Autofahren) als letztes mal. Denke mal vorwiegend Northshore, Squamish, Whistler, Pemberton, VancouverIsland.
klingt gut! Haben wir auch für uns beschlossen, dass wenn wir nächstes mal hinfahren, eher an der Küste zu bleiben. In Cumberland auf Vancouver Island wollten wir auch fahren, sah super aus, jedoch durften wir nicht aufgrund der hohen Waldbrandgefahr :(
 
nachdem ich nicht an der Bike Attack teilenehmen "konnte" hab ich am vorletzten Tag der Saalbach Woche mein eigenes Rennen gemacht
biggrin.gif


14min 30sec X-Line Nonstop (die 10sec Mittelstation sind nur weil sich der Wasserschlauch verwurschtelt hat und es bissal heiß war die Woche

Leider ist das Last mit der Coil Vengeance derart fantastisch gegangen die ganze Woche, dass ich wieder vor dem Dilemma stehe was ich mit dem DH Bike und dem Last Rahmen jetzt machen soll :)

https://drive.google.com/file/d/0B5ZKhr_MKqvPMU1odEVBV1NDSFU/view?usp=sharing
 
Haste mal ein paar schicke Fotos? Ich habe leider keine Zeit, wir ziehen seit der Rückkehr um und ich war erstens seitdem nicht mehr aufm Rad, zweitens habe ich noch keine Fotos/Videos durchgeschaut.

in meinem profil kannst du ein paar finden. habe auch noch ein paar mehr, allerdings bisher leider keine zeit zu sortieren und bearbeiten...
 
du kennst die X-line net? :p

nächstes mal werd ich früher in der Woche unter 13min versuchen incl dem fetten Roadgap
sollte eigentlich möglich sein weil da die Finger noch nicht so ganz hin sind wie nach einer ganzen Woche.
 
Die Strecke haben se im unteren Teil aber umgebaut, oder? Ich hab das mächtig wurzeliger in Erinnerung... War aber 2012 auch das letzte mal da...
 
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine ich hätte bei der SSES letztes Jahr so 7:20 bis zur Mittelstation gebraucht......
Das sagt zwar überhaupt nix aus aber mit unter 13min bist sicherlich nicht gemütlich unterwegs.
Ist ja auch egal, jedenfalls weiß man danach sein Herb 160 erstmal so richtig zu schätzen!
 
jan84: ja, sie haben 2013 den Wald dort forstwirtschaftlich genutzt und abgeholzt. Deshalb die neue Streckenführung.
Mir hat das alte Wurzelstück besser gefallen als das eintönige hin und her, vorallem hat sich bei Nässe dort richtig die Spreu vom Weizen getrennt :)

Ich werd das Last zwar nicht aufgebaut lassen, aber den Rahmen für solche Urlaube liegenlassen und nach Bedarf aufbauen. Ausser es findet sich jemand der den Rahmen unbedingt will und auch damit fährt.
 
andere Sache: merkt man den Unterschied des compresstion Tunes von M auf L sehr stark im Last?

Hab noch einen Vivid Coil mit M/M liegen. Aktuell ist ein Monarch Plus M/L verbaut.

Wenn der Unteschied ganz stark ist, verklopf ich einfach den Vivid und lass den Monarch drin.
 
Zurück
Oben Unten