Liteviller BLABLA...

Hey,

Das BC schnell versendet bezweifle ich ja gar nicht, aber es geht wohl immer mehr in die Richtung alles zu listenwad nur irgendeie geht, aber so wenig wie möglich zulagern. Das funktioniert halt nur bedingt, wenn ich dann bei allen "2-7 Tage" reinschreibe. Dann doch besser auf Anfrage oder Ähnliches, finde ich persönlich einfach seriöser, vor allem, wenn das Gelc schon kassiert ist nur auf Anfrage zurück zu erstatten(und davon habe ich bislang nix gehört). Ich habe persönlich bessere Erfahrungen bei bike24 gemacht (sogar Kauf auf Rechnng) und beibike-discount. Aber back2topic. Danke.
 
hallo, ich habe mal ne frage und zwar habe ich mir ein 601 gegönnt. ich wollte meine alte gabel verbauen und hab keine ahnung wie lang das steuerrohr ist. kann im netz auch nix finden. hab jetzt nen bischen angst das mein gabelschaft zu kurz ist. kann vieleicht mal jemand mit grösse m mal nachmessen?? tausend dank
nino
 
du hast vermutlich falsch gesucht :(

ein tip!
liteville soll sogar eine eigene homepage haben, und oh wunder, dort soll es sogar technische daten zum 601er geben (inkl. geometriedaten mit steuerrohrlängen der verschiedenen grössen).

viel glück!
 
Nein, soweit ich weiss, bin ich der einzige BC Mitarbeiter, der sich regelmäßig hier im Liteville Forum rumtreibt.

Ich werde Deinen Unmut aber mal per c/p an die Waszusagenhaber weiterleiten, da die immer daran interessiert sind, dass alle zufrieden sind.

Übrigens hat Björn U. recht wenn er sagt, dass es oft nicht an uns, sondern an Zulieferern liegt, wenn sich die Lieferung verzögert. Ich kann Dir versichern, dass besonders bei uns im Versand alle gerne mal was länger bleiben, damit alle Bestellungen am gleichen Tag rausgehen.

P.S. Ich habe heute selber meinen neuen Rahmen nicht bekommen, da der Zulieferer den versprochenen Termin nicht einhalten konnte.

P.P.S. Das Geschriebene ist meine persönliche Meinung und nicht die der BC Inhaber!

:daumen::daumen:
Kann euren guten Laden nur empfehlen! Was auf der HP steht wurde bisher eingehalten. Und was mir persönlich wichtig isr, ist der nette Kontakt am Telefon und per Mail! Klappt super bei euch!!


Und ZeFlo:
Entweder hilfste ihm oder nicht und tippst am besten nichts bevor da so neunmalkluge Kommentare bei rauskommen!
Schlimm hier im LV Forum manchmal! Wenn schon das Foren Team die Richtung vorgibt... :(:(
 
du hast vermutlich falsch gesucht :(

ein tip!
liteville soll sogar eine eigene homepage haben, und oh wunder, dort soll es sogar technische daten zum 601er geben (inkl. geometriedaten mit steuerrohrlängen der verschiedenen grössen).

viel glück!

:daumen::daumen::daumen:

Gegen Fragen ist nix einzuwenden. Aber wenn schon geschrieben wird "Kann im Netz nix finden" ist das einfach gelogen und nur der Faulheit des Schreibers geschuldet.
 
:daumen::daumen:
Kann euren guten Laden nur empfehlen! Was auf der HP steht wurde bisher eingehalten. Und was mir persönlich wichtig ist, ist der nette Kontakt am Telefon und per Mail! Klappt super bei euch!!


Und ZeFlo:
Entweder hilfste ihm oder nicht und tippst am besten nichts bevor da so neunmalkluge Kommentare bei rauskommen!
Schlimm hier im LV Forum manchmal! Wenn schon das Foren Team die Richtung vorgibt... :(:(

zu dem ersten Absatz oben

kann ich so unterstreichen, mir ist der persönliche Kontakt sehr wichtig und alle meine Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet:daumen::daumen::daumen::daumen:
was bringt der schnellste Online Versender wenn die Fragen nicht beantwortet werden die man zu einer Bestellung hat

2ter Absatz

und unterstreiche ich ebenfalls :daumen:
 
An die Liteviller: Mit welchem Gebrauchtpreis muss man denn in etwas bei einem 601er Rahmen in Gutem Zustand rechen? Ist hier im Moment zufällig grade einer im Angebot?:bier: Auf dem MP hab ich leider nichts gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, an die, die auch die reduzierhülse von 1,5" auf 1 1/8" unten eingesetzt haben - sieht das bei euch wirklich auch so blöd aus?
 
Seid ihr sicher, dass das so aussehen soll?
MMn liegt der Konus auf dem Bild garnicht IM Adapter, sondern darunter.
Sollte das nicht anders sein?
 
Sieht wirklich komisch aus,der Konus soll ja geführt sein! Es muß auf jeden Fall ein Teil vom Konus in der entsprechenden Gegenschale liegen,ob das hier der Fall ist kann ich nicht beurteilen weil ich nicht weiß welche Stärke (Breite) dieser Konus hat.Schaut mich aber fast so an als ob da was falsch wäre,evtl. die Gegenschale falschrum?
 
doch, ganz bisle rein geht er. laut anleitung gibt's auch gar keine andere mögliche anordnung... drum dachte ich, ich poste mal. heute abend isses radl dann hoffentlich fertig. nur noch die x12 in die hügi, da hab ich noch bisle bammel, aber wird schon.
 
Zum Konus:
Wenn das bei dem Perfektionswahn von L & S wirklich so aussehen soll, dann würde ich mich mal dazu versteigen das unter "Fehler richtig konstruiert" einzuordnen.
Da kann man doch drauf warten, dass sich der Reduziereinsatz auf Dauer auf die Bodenplatte des Lagers (Konus ist bie Industrielagern etwas irreführend) einarbeitet. Das sollte dann immer wieder zu Spiel am Steuersatz führen. Dass es dann auch zu unregelmässiger Lagerbelastung und damt auch zum vorzeitgen Exitus kommt wäre die logische Konsequenz.
Habt Ihr die Reduzierhülse und die 1 !/8 Bodenplatte mal ohne Gabel ineinander gelegt? Wenn da wirklich nur eine minimale Kontaktfläche besteht, dann solltet Ihr bei L & S mal nachfragen, ob das wirklich so geplant ist.
Evtl. wurde ja bei einer Charge der Reduzierhülsen die Anfasung nicht richtig ausgearbeitet.
Bei Acros hatte ich mal ein ähnliches Problem. Da war die Fase der Bodenplatte so klein ausgeführt, dass das Lager unten gar nicht auf der Fase aufsass.
 
hi
mal eine Frage:
Mit wieviel Euro muss man ca. rechnen, wenn man ein Liteville 601 sinnvoll ausstatten will(also mit Rahmen und alles andere)? und wieviel müsste man noch extra rechnen, wenn man es vom Händler zusammenbauen lässt?
 
hi
mal eine Frage:
Mit wieviel Euro muss man ca. rechnen, wenn man ein Liteville 601 sinnvoll ausstatten will(also mit Rahmen und alles andere)? und wieviel müsste man noch extra rechnen, wenn man es vom Händler zusammenbauen lässt?

Hier kannst du dir ein 601 konfigurieren. Da hast du schon mal einen groben Anhaltspunkt. Tip: günstigere Gabel in der Erstausstattung und dann eine bessere zum Aktionspreis nachrüsten.

http://www.vortrieb.com/config.php5
 
Zurück
Oben Unten