Niner Forum

Have mir wieder eine neue aufgebaut.
b773098de247465591c2699f4839732b.jpg
 
Ich brauch einen Tipp von euch. Welcher Händler hat eine RDO Gabel in orange auf Lager? Laut Aussage von mehreren Händlern, wird es diese Farbe künftig nicht mehr geben, ist also nicht mehr bestellbar.
Jetzt habe ich hier den gesuchten One 9 und bekomme die passende Gabel nicht.
 
Hallo,

Interessiere mich für das Niner Jet RDO, leider (finde ich...) gibt es wenige Erfahrungsberichte von diesem Rad.
Ist das ein "reinrassiges" Racebike, oder kann ich es mit ner 120er Gabel (Rock Shox RS1) auch Richtung "Tourer"
aufbauen??? Fahrprofil Waldwege, Asphalt........Möchte nicht zu gestreckt sitzen und auch kein "Bretthartes" Racebike....
 
Hallo,

Interessiere mich für das Niner Jet RDO, leider (finde ich...) gibt es wenige Erfahrungsberichte von diesem Rad.
Ist das ein "reinrassiges" Racebike, oder kann ich es mit ner 120er Gabel (Rock Shox RS1) auch Richtung "Tourer"
aufbauen??? Fahrprofil Waldwege, Asphalt........Möchte nicht zu gestreckt sitzen und auch kein "Bretthartes" Racebike....
Aber sicher kan das rat wie ein router aufgebaut werden. Mit 120 gabel. Wenn auch mit dropperseat dann mini trail bike.

Das jet is kein ras racer.
08decf740bf10c8daaed7e1ed2e98430.jpg
 
Hallo,

fährt zufällig jemand in der Nähe von Koblenz (+/- 150 Kilometer, Köln,Mainz, Wiesbaden, Frankfurt...) ein
Niner Jet RDO ??? Würde mir das mal gerne "live" anschauen, habe keinen Händler in der Umgebung gefunden.....
Möchte mir das Niner nicht "blind" bestellen.... Rahmengröße "L" wäre perfekt,Mäher kein muss......
 
Hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen, meinem Niner zur Abwechslung eine Federgabel zu spendieren. Fahre zwar sehr gerne starr, aber ab und zu mit Federgabel würde mich schon reizen.

Was habt ihr für Gabel-Empfehlungen für mein Stahlradl? Irgendwelche speziellen Tips von der Niner Gemeinde?

Danke schonmal im Voraus.

Hier mal ein Bild aus der Werkstatt.

Neu sind der Thomson Vorbau u die K-Edge Aheadkappe für das Garmin. Die Position ist aber nix für mich, das kollidiert beim Wiegetritt ab und an.

image.jpg


image.jpg



Gabelschaft wird noch lackiert.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpg
    image.jpg
    119 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten