Niner Forum

Das musst Du wohl Niner mitteilen :D

Ich rede ja primär von den Fullies. Aber auch das Air kann etwas mehr BB Drop und eine grössere Spreizung als 2° zwischen LW & SW vertragen.
 
Sollte jemand an einem ganze neuen Niner Air 9 RDO Carbon-Rahmen Gr. M Interesse haben gerne PN bzw. Bikemarktanzeige
 
Mein Winter-Niner....heute um 12:00 und um 15:00 :D
DSCF3360.JPG
DSCF3368.JPG
 

Anhänge

  • DSCF3360.JPG
    DSCF3360.JPG
    190,3 KB · Aufrufe: 58
  • DSCF3368.JPG
    DSCF3368.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 51
Hab mein WFO mal mit 29+ vorne gepimpt. "Scaled Sizing" à la Liteville, nur etwas anders: vorne 29+ (ca. 30,5"), hinten 29..

1941913-lekl9qc4hf2b-wfo-original.jpg


Die ersten Meter waren schon mal SEHR vielversprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

kann mir jemand von Euch einen guten kompetenten Niner-Händler empfehlen, mit dem man auch über den Preis reden kann.

Empfehlungen gerne per PN.

Danke & Gruß
Jan
 
Leider muss ich dir recht geben Marco...

Mir gefällt im moment nur noch das niner sir 9
 
Moin,
da mir meine Glaskugel nicht weiterhilft, hier mal die Frage ans Forum.
An meinem 2015er Ros 9 möchte ich vorne 22-36 montieren. Der verbaute XT Umwerfer schaltet nicht kleiner als 38er Blätter. Meiner Meinung nach, brauchts einen Sram GX Umwerfer, aber passt der wirklich? Weiß jemand näheres?
Danke

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten