PERSÖNLICHE NACHRICHT VON ROMAN ARNOLD

Viele (tausende) wartende Kunden wären froh, wenn sie so eine Möglichkeit bekommen würden, dass ein Canyonmensch losläuft und sein Rad sucht...manchen kann man einfach nicht helfen....
 
Ich persönlich finde das nun etwas kleinkariert, das mit der PN sein zu lassen, aber dein Kopf darf gerne bleiben wo er will. ;)
Ok andersrum, du scheinst es ja besser zu wissen:

Verrat mir, was eine PN bringen soll, was bisher die Telefonate und Chats bis heute nicht gebracht haben?

Wenn du mir das sachlich beantwortest und gute Gründe anführst, dann darfst du mich gerne Kleinkarriert nennen. :bier:
 
...ich habe zumindest heute mal wieder einen PayPal Link bekommen, da bekomm ich aber letztendlich nur eine Fehlermeldung auf der Canyon Seite.

Na schauen wir mal...

Update 12.11.: So nachdem ich heute den Canyon Chat bemüht habe - nein, nicht um zu wissen wann das Bike kommt - wegen dem nicht funktionieren Link, habe ich dennoch vom Service erfahren das sie derzeit immer noch nix konkretes sagen können.
Somit so viel zum Thema PN!

Also wer weiter auf ein Bike wartet, muss sich weiterhin gedulden, dies nur zur Info...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,

folgendes Schreiben ging heute morgen an alle unsere Kunden raus, die zur Zeit aufgrund der vorhergegangenen Probleme bei der Umstellung unserer Systeme und der Produktion auf ihre Bestellung warten:


Wichtige Mitteilung zu Deiner Bestellung

Wie in unserem letzten Schreiben versprochen, möchten wir Dir hinsichtlich Deiner Bestellung ein Update zur aktuellen Lage geben. Nach den großen Umstellungen der vergangenen Wochen (Inbetriebnahme der Canyon.Factory und Upgrade der IT-Infrastruktur) und den daraus resultierenden Fertigungs- und Lieferverzögerungen hat jeder Einzelne bei Canyon hart gearbeitet, weshalb wir vor allem in den vergangenen fünf Tagen große Fortschritte erzielen konnten.

Zahlreiche Kunden haben bereits neue und korrekte Liefertermine erhalten und der Versand unserer Bikes und Zubehörteile hat ordentlich Fahrt aufgenommen. Täglich versenden wir mehrere hundert Räder und mehr als tausend Kunden haben in den vergangenen Tagen ihre Produkte erhalten. Wir wissen auch, dass viele ihre Bestellung noch erwarten. Deshalb arbeiten wir weiterhin kontinuierlich daran, alle Artikel schnellstmöglich zu versenden.

Zudem versichern wir, dass unsere Kunden in den kommenden 7-10 Werktagen korrekte Liefertermine erhalten. Im nächsten Schritt bekommst Du von uns per Mail eine Zahlungsaufforderung zugeschickt. Dies bedeutet, dass Deine Bestellung versandbereit ist und an Dich versendet wird, sobald die Zahlung abgeschlossen ist.

Nach wie vor arbeitet die Canyon Crew sprichwörtlich Tag und Nacht für Dich, weil wir als begeisterte Radsport-Fans genau verstehen, wie sehr Du Dein neues Bike erwartest und neues Zubehör testen möchtest. Deshalb hat für uns momentan der Versand der Bestellungen absolute Priorität. Parallel arbeiten wir daran, unsere Produktivität in allen Bereichen auf ein hohes Qualitätsniveau zu steigern und die Umstellung auf einen langfristig besseren Kundenservice abzuschließen.

Wir schätzen jeden einzelnen Kunden und danken Dir für Dein Verständnis, Deine Geduld und Unterstützung.

Mit besten Grüßen,
die Canyon Crew
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber @Canyon_Support,

ich habe bei euch KW30!!!! bestellt und bekomme nun wieder so eine nichtssagenden Mail wo ihr wiederum 1-2 Wochen die konkreten Infos nach hinten schiebt.
Euer GF hat vor 2 Wochen konkrete Liefertermine und ABs innerhalb der nächsten 2 Wochen angekündigt und jetzt schiebt ihr nochmal 1-2 Wochen?
Geht's noch, habt ihr den Schlag überhaupt gespürt.
So langsam hab ich die Nase von euren inkompetenten Laden und eurer Unehrlichkeit satt.
Ihr sagt was ohne wirklich was zu sagen - ihr verarscht den Kunden und verhaltet euch extrem unprofessionell.
Macht eurer Webseite dicht und nehmt die bestellfunktion raus bis ihr die alten Bestellungen auf der Reihe habt, das wäre mal eine Maßnahme!
Ihr habt meinen Liefertermin jetzt 6 oder 7 mal verschoben, ich habe die Zahlung schon 3 mal bestätigt und mein letzter Stand war dass ich nächste Woche mein Rad kommen soll.
Sollte das wieder nicht geschehen und ich dann 13-14 Wochen Lieferverzug haben, komm ich nach Koblenz und schmeiß euch die Karre hinter die Theke!
Eure Art und Weise damit umzugehen ist echt zum Kotzen...
Das waren definitiv die letzten Euros die ihr mit mir verdient habt!
Ich bin stinkesauer...




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lieber @Canyon_Support,

ich hatte es geschafft nach 2 Monaten ein Bike zu bestellen und Ihr storniert meinen Auftrag einfach OHNE mir ein Info zu geben und das während ich auf eine versprochene neue AB warte. Ist das eure neue Art mit Kunden umzugehen? ist das der super Servive den ihr versprecht oder die Art von Roman mit seinen Kunden umzuspringen? Ihr habt eine Vertag mit mir den ihr ohne Absprche gebrochen habt!
 
...ich hab auch keine Mail erhalten. Aber vielleicht habe ich ja keine erhalten, weil ja mein Bike schon am 22.09. an DHL übergeben wurde äh sollte. :ka:
Aber ich hab mal wieder ne AB bekommen, immerhin etwas. 2 Tage vorher kam nen PayPal Link der nicht funktioniert bzw. ich bei Canyon auf der Seite "Fehler bei PayPal-Bezahlung" erhate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten