Potsdam Feierabendtouren

Dieses Thema im Forum "Berlin und Umgebung" wurde erstellt von Bly, 1. Juli 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Bly

Bly Fun

Genialer Nightright gestern, hat sich auf jeden Fall gelohnt!
  2. MTB-News.de Anzeige

3. -Sandro-

-Sandro-

Auf jeden Fall. Besonders für Frank, der hatte seinen Saunagang inklusive :D
    Wenn das Wetter mitspielt-> nächste Woche wieder :hüpf:
  4. Bly

Bly Fun

Heute gegen 19:30 Uhr wollen wir eventuell in die Döbritzer fahren, ist noch jemand mit dabei?
  5. InoX

InoX Big Forest Racingteam

Heute gegen 14 Uhr am Hüttenweg? Gerne auch etwas länger un dann mit Licht.:) vielleicht findet sich ja noch jemand.
  6. bighitpdm

bighitpdm

fährt heut abend ab nahkauf fahrland wer ???
  7. Bly

Bly Fun

Ja, ich will in die Heide, so ab 17 Uhr, bist du/ihr dabei? Bei der Abfahrtszeit wäre ich flexibel :)
  8. -Sandro-

-Sandro-

Was sind denn das für Uhrzeiten? Naja, bin eh nicht dabei...geh heut mal wieder zum Doc und organisiere mir nen Asthmaspray.

Btw. Big zeig dem Bly heute mal die Römerschanze...die ist er noch nicht komplett gefahren.
  9. bighitpdm

bighitpdm

ich kann erst ab 20 uhr sorry bly geht nicht früher
  10. Bly

Bly Fun

Ok, somit bin ich leider raus. Vielleicht das nächste mal wieder.
  11. -Sandro-

-Sandro-

Hey Bly,

sollte das Spray bis Samstag merklich helfen, dann werde ich durch die Heide "blitzen".
    Also merke Dir vor -> Samstag 13 Uhr!
  12. Bly

Bly Fun

Klingt gut, wollen wir nicht so ab 16:30Uhr da durch knallen? Will meine Scheinwerfer austesten ;)... Alle Mitfahrer sind herzlichst eingeladen :)
  13. -Sandro-

-Sandro-

Hmm...das wird leider nichts. Um die Uhrzeit bin ich schon zur Glühweinverkostung verabredet :/
  14. bighitpdm

bighitpdm

donnerstag um 20 uhr beim nahkauf kommt wer ???
  15. -Sandro-

-Sandro-

Auch wenn der Schnee reizt, heute noch nicht. Werde Samstag ne Runde drehen. Evtl. gehts ins Katharinenholz :)
  16. bighitpdm

bighitpdm

gut wenn sich keiner weiter meldet brauch ich nicht extra rumkommen.
    ich schau ab und zu mal rein
  17. potsblitz

potsblitz

moinmoin, ich verfolge das schon eine weile. ich komme aus geltow; fahre zeimlich regelmäßig dienstag, donnerstag und samstag. meistens berufsbedingt vormittags. würde mich gerne mal mit einklinken. wann wollt ihr denn samstag starten? grüße, roland
  18. Bly

Bly Fun

Wir würden nach meinen letzten Informationen gegen 13 Uhr am Nahkauf in Fahrland starten. Falls ich da richtig liege @sandro?

Bist du dabei potsblitz?
  19. potsblitz

potsblitz

ich muss meine tour familientechnisch auf den sonntag vormittag legen; aber ich verfolge hier einfach mal weiter und irgendwann wird es schon klappen. wer sonntag früh zeit und lust hat: wir starten zu zweit um 9 Uhr am brauhausberg und fahren dann ca. 65 km richtung ferch und dann über stücken und saarmund zurück
  20. -Sandro-

-Sandro-

So ist derzeit der Plan. Stelle dich aber auf ne entspannte Runde ein...trotz Spray bin ich immer noch nicht fit. Keine Ahnung ob ich überhaupt ne Runde schaffe. Schaun mer mal :)
  21. bighitpdm

bighitpdm

würde meine radeldienste wieder am montag abend anbieten falls einer mag.
    lg chris
  22. Bly

Bly Fun

Heute um 16 Uhr gehts in die Heide. Ich kann Montag nicht, Weihnachtsfeiern usw.
    Diesmal ist eine Kamera mit dabei :).
  23. Bly

Bly Fun

Gestern haben HanzDampf und ich eine spannende und interessante Tour durch die Heide zurückgelegt.
    Anbei ein paar Impressionen unserer Tour... Von Sand war nicht mehr viel zu sehen ;).

Gestartet sind wir vom Potsdamer Weihnachtsmarkt - Ohne Glühwein :D

Kurz bevor wir in die Heide gefahren sind, haben wir nochmal die letzten
    Vorbereitungen vorgenommen.

Es war sehr dunkel!

Die Akkus gingen total in die Knie, es war einfach zu kalt.

Rechts oder links weiter, die Orientierung war sehr schwer, da wir eine neue Runde
    gewählt haben. Trotzdem hat der Ausflug in die Döberitzer sehr viel Spaß gemacht! :daumen:

Danke nochmal für die geniale Tour, dieses muss auf jeden Fall nochmal wiederholt werden.
    Heute heißt es in der heißen Badewanne entspannen :D!
  24. Miss.Starbucks

Miss.Starbucks Lady

@ Bly, ist das so eine 50€ Lampe aus dem Reich der Mitte?
  25. -Sandro-

-Sandro-

Sehr schöne Winterimpressionen! Ärgert mich das es wieder nicht bei mir geklappt hat.
    Die beide Räder sind auch Augenweiden! Wobei das Flash mir doch nen Tick besser gefällt.
    @Miss.Starbucks

Ich bin zwar nicht der Bly aber jup das ist so ein "Reisbrenner".

@All

Hat jemand Erfahrungen im traveln von einer Reba RL? Ich habe zwar dieses
    Jahr schon quantensprünge im Bike basteln gemacht aber iwie trau ich mich da
    noch nicht ran.
  26. Miss.Starbucks

Miss.Starbucks Lady