Potsdam Feierabendtouren

Dieses Thema im Forum "Berlin und Umgebung" wurde erstellt von Bly, 1. Juli 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Bly

    Bly Fun

    Dabei seit
    07/2012
    Genialer Nightright gestern, hat sich auf jeden Fall gelohnt!
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. -Sandro-

    -Sandro-

    Dabei seit
    07/2012
    Auf jeden Fall. Besonders für Frank, der hatte seinen Saunagang inklusive :D
    Wenn das Wetter mitspielt-> nächste Woche wieder :hüpf:
  4. Bly

    Bly Fun

    Dabei seit
    07/2012
    Heute gegen 19:30 Uhr wollen wir eventuell in die Döbritzer fahren, ist noch jemand mit dabei?
  5. InoX

    InoX Big Forest Racingteam

    Dabei seit
    09/2009
    Heute gegen 14 Uhr am Hüttenweg? Gerne auch etwas länger un dann mit Licht.:) vielleicht findet sich ja noch jemand.
  6. bighitpdm

    bighitpdm

    Dabei seit
    01/2005
    fährt heut abend ab nahkauf fahrland wer ???
  7. Bly

    Bly Fun

    Dabei seit
    07/2012
    Ja, ich will in die Heide, so ab 17 Uhr, bist du/ihr dabei? Bei der Abfahrtszeit wäre ich flexibel :)
  8. -Sandro-

    -Sandro-

    Dabei seit
    07/2012
    Was sind denn das für Uhrzeiten? Naja, bin eh nicht dabei...geh heut mal wieder zum Doc und organisiere mir nen Asthmaspray.

    Btw. Big zeig dem Bly heute mal die Römerschanze...die ist er noch nicht komplett gefahren.
  9. bighitpdm

    bighitpdm

    Dabei seit
    01/2005
    ich kann erst ab 20 uhr sorry bly geht nicht früher
  10. Bly

    Bly Fun

    Dabei seit
    07/2012
    Ok, somit bin ich leider raus. Vielleicht das nächste mal wieder.
  11. -Sandro-

    -Sandro-

    Dabei seit
    07/2012
    Hey Bly,

    sollte das Spray bis Samstag merklich helfen, dann werde ich durch die Heide "blitzen".
    Also merke Dir vor -> Samstag 13 Uhr!
  12. Bly

    Bly Fun

    Dabei seit
    07/2012
    Klingt gut, wollen wir nicht so ab 16:30Uhr da durch knallen? Will meine Scheinwerfer austesten ;)... Alle Mitfahrer sind herzlichst eingeladen :)
  13. -Sandro-

    -Sandro-

    Dabei seit
    07/2012
    Hmm...das wird leider nichts. Um die Uhrzeit bin ich schon zur Glühweinverkostung verabredet :/
  14. bighitpdm

    bighitpdm

    Dabei seit
    01/2005
    donnerstag um 20 uhr beim nahkauf kommt wer ???
  15. -Sandro-

    -Sandro-

    Dabei seit
    07/2012
    Auch wenn der Schnee reizt, heute noch nicht. Werde Samstag ne Runde drehen. Evtl. gehts ins Katharinenholz :)
  16. bighitpdm

    bighitpdm

    Dabei seit
    01/2005
    gut wenn sich keiner weiter meldet brauch ich nicht extra rumkommen.
    ich schau ab und zu mal rein
  17. potsblitz

    potsblitz

    Dabei seit
    04/2010
    moinmoin, ich verfolge das schon eine weile. ich komme aus geltow; fahre zeimlich regelmäßig dienstag, donnerstag und samstag. meistens berufsbedingt vormittags. würde mich gerne mal mit einklinken. wann wollt ihr denn samstag starten? grüße, roland
  18. Bly

    Bly Fun

    Dabei seit
    07/2012
    Wir würden nach meinen letzten Informationen gegen 13 Uhr am Nahkauf in Fahrland starten. Falls ich da richtig liege @sandro?

    Bist du dabei potsblitz?
  19. potsblitz

    potsblitz

    Dabei seit
    04/2010
    ich muss meine tour familientechnisch auf den sonntag vormittag legen; aber ich verfolge hier einfach mal weiter und irgendwann wird es schon klappen. wer sonntag früh zeit und lust hat: wir starten zu zweit um 9 Uhr am brauhausberg und fahren dann ca. 65 km richtung ferch und dann über stücken und saarmund zurück
  20. -Sandro-

    -Sandro-

    Dabei seit
    07/2012
    So ist derzeit der Plan. Stelle dich aber auf ne entspannte Runde ein...trotz Spray bin ich immer noch nicht fit. Keine Ahnung ob ich überhaupt ne Runde schaffe. Schaun mer mal :)
  21. bighitpdm

    bighitpdm

    Dabei seit
    01/2005
    würde meine radeldienste wieder am montag abend anbieten falls einer mag.
    lg chris
  22. Bly

    Bly Fun

    Dabei seit
    07/2012
    Heute um 16 Uhr gehts in die Heide. Ich kann Montag nicht, Weihnachtsfeiern usw.
    Diesmal ist eine Kamera mit dabei :).
  23. Bly

    Bly Fun

    Dabei seit
    07/2012
    Gestern haben HanzDampf und ich eine spannende und interessante Tour durch die Heide zurückgelegt.
    Anbei ein paar Impressionen unserer Tour... Von Sand war nicht mehr viel zu sehen ;).


    Gestartet sind wir vom Potsdamer Weihnachtsmarkt - Ohne Glühwein :D
    [​IMG]

    Kurz bevor wir in die Heide gefahren sind, haben wir nochmal die letzten
    Vorbereitungen vorgenommen.
    [​IMG]

    Es war sehr dunkel!
    [​IMG]

    Die Akkus gingen total in die Knie, es war einfach zu kalt.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Rechts oder links weiter, die Orientierung war sehr schwer, da wir eine neue Runde
    gewählt haben. Trotzdem hat der Ausflug in die Döberitzer sehr viel Spaß gemacht! :daumen:
    [​IMG]

    Danke nochmal für die geniale Tour, dieses muss auf jeden Fall nochmal wiederholt werden.
    Heute heißt es in der heißen Badewanne entspannen :D!
  24. Miss.Starbucks

    Miss.Starbucks Lady

    Dabei seit
    08/2010
    @ Bly, ist das so eine 50€ Lampe aus dem Reich der Mitte?
  25. -Sandro-

    -Sandro-

    Dabei seit
    07/2012
    Sehr schöne Winterimpressionen! Ärgert mich das es wieder nicht bei mir geklappt hat.
    Die beide Räder sind auch Augenweiden! Wobei das Flash mir doch nen Tick besser gefällt.
    @Miss.Starbucks

    Ich bin zwar nicht der Bly aber jup das ist so ein "Reisbrenner".

    @All

    Hat jemand Erfahrungen im traveln von einer Reba RL? Ich habe zwar dieses
    Jahr schon quantensprünge im Bike basteln gemacht aber iwie trau ich mich da
    noch nicht ran.
  26. Miss.Starbucks

    Miss.Starbucks Lady

    Dabei seit
    08/2010