Ruhrpottrocker: Boris Beyer alias “InSanE888” im IBC-User-Interview

Ruhrpottrocker: Boris Beyer alias “InSanE888” im IBC-User-Interview

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wMy9sZWdlbmRhMXZvbjEuanBn.jpg
Als Fotomotiv legendär, als Downhillfahrer schnell unterwegs und ansonsten immer dabei: Boris Beyer. Warum Nico Vouilloz ihn ehrfürchtig "crazy german" nennt, Sam Hill die DH-WM gewinnen wird und er eigentlich alles nicht so ernst nimmt, erfahrt ihr im IBC-User-Interview.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ruhrpottrocker: Boris Beyer alias “InSanE888” im IBC-User-Interview
 
Hehe, sehr geil! Am besten ist die Beschreibung von Stephan Peters. :D So kennt man den Boris.

Redet viel und ist irgendwie doch total sympathisch. Das hab sogar ich rausgefunden und ich sehe ihn nur alle Jubeljahre mal.
 
Das mit evil is ja geil :D

ich bin für ein interview mit evil ! wird bestimmt lustig :)


Super Interview!!
Würde mir an Evil`s stelle ja schon sehr zu denken geben ;)

Ich hätte auf die Frage geantwortet: Ein USER der bei mir schon lange auf der Ignorliste steht :D

es behaupten viele das ich bei ihnen auf der ignoreliste stehe, aber ich weiß das es nur be wenigen so ist... aber die stehen komischerweise bei mir auch auf der liste... :D

ansonsten: crossi fragte mich schon vor einigen wochen... aber irgendwie kommt der ja nicht in die pötte... :rolleyes:
 
ich habe dich, boris, noch nicht persönlich kennengelernt, aber was mir zur zeit ins auge sticht ist mit dem begriff "mediale überpresenz" am besten zu erklären. in der letzten (zuletzt gekauften und auch letzte bleiben werdende) mrm warst du auf so ca jeder 6. oder 7. seite zu sehen (im schnitt) oder im text aufgeführt, dann hier viel kram, das is mir alles viel muss ich sagen
 
freesoul hat das interview doch bei mir angefragt..und nich ich beim ihm. die fdws wurden von den leuten hier gewählt und nich von mir. und ob du es glaubst oder nich..die meisten bilder im heft wurden auch nich von mir selbst ausgewählt. :)
 
haha cooler typ :)
wenn du/ihr das nächste mal in berlin seid wär es cool im vorfeld davon zu erfahren. abgesehen vom warschauer pump gibts noch viele andere nette spots um zusammen zu rollen! außerdem gibts großartiges bier im osten der republik!

thema evil: das wird was ganz großes! :D:D
ich würd noch single und BKM-SE in die runde werfen!
single hat zwar nix dolles gemacht, ausser schöne räder aufbauen, aber hat hier auf alle fälle für viel wind gesorgt!
 
Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeiten hört man allerdings nicht so viel Gutes, was das Benehmen an den Tracks angeht. Möchte das jetzt hier nicht breittreten, aber vielleicht ist etwas Kritik neben der ganzen Lobhudelei nicht verkehrt und führt zu besserem Miteinander an den Strecken.
 
Sehr geiles Interview, irgendwie hab ich in meiner Lehre im Pott mitbekommen das die Leute dort positiv bekloppt sind und das spiegelt sich hier wieder.Klasse Typ, ich würd gern mal mit ihm biken,ist bestimmt Hammerlustig und das Aufmacherfoto auf der Startseite ist der Burner.
Bitte auch das nächste Interview auch mit so einem lustigen Vogel:)
 
In letzter Zeiten hört man allerdings nicht so viel Gutes, was das Benehmen an den Tracks angeht. Möchte das jetzt hier nicht breittreten, aber vielleicht ist etwas Kritik neben der ganzen Lobhudelei nicht verkehrt und führt zu besserem Miteinander an den Strecken.

Auch mal ein schöner Einwand:daumen: Das Interview ist mal wieder klasse und das alte Video der Ruhrpottrocker ist richtig klasse:love: Dort sind etliche schöne Strecken in unserer Region zu sehen, aber das was Chaz geschrieben hat, ist leider die Kehrseite der Medallie. Der Sport wird immer größer und das Benehmen einiger lässt zu wünschen übrig;) Wir sind leider immer noch geduldet im Wald und wir haben uns immer noch zu rechtfertigen warum wir den Wald kaputt machen und da sind dann einige Dinge die im Moment passieren sehr kontraproduktiv. Dazu gehört, dass zu einer beliebten Downhillstrecke bei uns, gerne mit dem Wagen bis zum Einstieg vorgefahren wird, obwohl es eine Anliegerstraße ist und die Wagen sind eigentlich sehr gut den Bikern zuzuorden. Und wir haben schon etliche Gespräche mit aufgebrachten Leuten geführt, die von Bikern fast über den Haufen gefahren oder angepöbelt wurden:mad: Und so etwas muss einfach nicht sein. Gerade wir im Ruhrpott haben ein Streckennetz, was seines gleichen sucht und ich kenne nicht viele Gegenden, wo man soviele geniale Strecken auf seiner Enduro-Tour einbauen kann wie bei uns:love:(Vielleicht die North Shore:D) und Boris hat es ja in dem Interview auch so beschrieben. Aber es sind schon etliche Strecken dem Erdboden gleichgemacht worden, die ich heute noch gerne fahren würde. Aber solange der Sport nicht vollständig als Leistungssport bei uns akzeptiert wird, müssen wir damit leben. Aber ein gutes Miteinander kann der der ganzen Thematik ganz sicher nicht schaden;)
Gruß aus dem Pott!
 
Stichwort mediale Überpräsenz: Bo, du brauchst definitiv eine Agentur/einen Manager, die/der deine Werbedruckdistribution richtig austariert, um etwaiger Reaktanz bei der Zielgruppe vorzubeugen. :lol:
 
Mir fällt dazu nicht viel ein, außer :daumen: :lol: und noch viele bunte Smiley´s. Am besten Finde ich aber die Aussage: "Schluss mit der Perfektion! Ich sage: Entwickeln wir uns! Lass die Dinge einfach laufen"
 
Yeah! Mich hat das Interview auch voll geflasht!!!
Besonders his speech is very cool! So wie man es von crazy Szene-Guys erwartet. Ich vermute his moves sind ebenso tricky wie his Sprüche. I'm erstaunt wie easy sich people impressen lassen.
 
Super Interview! Das habe ich auch noch gerne nach dem Nachtdienst gelesen :daumen:

Auch wenn der Herr anscheint nichts (ge)plant hat, scheint er auf dem richtigen Weg zu sein. Starke Sache. Alles Gute für die Zukunft und weiter so!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten