Ruhrpottrocker: Boris Beyer alias “InSanE888” im IBC-User-Interview

Ruhrpottrocker: Boris Beyer alias “InSanE888” im IBC-User-Interview

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wMy9sZWdlbmRhMXZvbjEuanBn.jpg
Als Fotomotiv legendär, als Downhillfahrer schnell unterwegs und ansonsten immer dabei: Boris Beyer. Warum Nico Vouilloz ihn ehrfürchtig "crazy german" nennt, Sam Hill die DH-WM gewinnen wird und er eigentlich alles nicht so ernst nimmt, erfahrt ihr im IBC-User-Interview.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ruhrpottrocker: Boris Beyer alias “InSanE888” im IBC-User-Interview
 
wollt ihr eig mit jedem IBC-User-Interview machen, oder nur mit den leuten die fast auf jede seite von MTBrider drinne sind?
Hab ich was verpasst? Ich versteh diese Verschwörungstheorien nicht.
Welche IBC-User haben wir denn bisher schon interviewt, die auf fast jeder Seite der Rider drin sind? Hier findest du alle Interviews. Bisher gabs IBC-User-Interviews mit 525Rainer, Harald Philipp, Carsten, herr.gigs, peahi und Lasse.

Wir haben noch einige User auf der Liste, aber alle Forumsuser kann man nie zufriedenstellen - das wird auch immer so bleiben. Aber: Interview-Vorschläge von bzw. mit interessanten Usern nehmen wir gerne an => PM! Inspirationen sind immer gut.
Und nein, weder verfolgen wir eine bestimmten Reihenfolge an Personen, noch haben wir einen speziellen Masterplan oder werden von irgendwem bezahlt, damit er hier erscheint.
Eigentlich möchten wir euch einfach nur interessante Interviews mit verschiedensten Leuten aus unserem Sport zum Lesen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was verpasst? Ich versteh diese Verschwörungstheorien nicht.
Welche IBC-User haben wir denn bisher schon interviewt, die auf fast jeder Seite der Rider drin sind? Hier findest du alle Interviews. Bisher gabs IBC-User-Interviews mit 525Rainer, Harald Philipp, Carsten, herr.gigs, peahi und Lasse.

Wir haben noch einige User auf der Liste, aber alle Forumsuser kann man nie zufriedenstellen - das wird auch immer so bleiben. Aber: Interview-Vorschläge von bzw. mit interessanten Usern nehmen wir gerne an => PM! Inspirationen sind immer gut.
Und nein, weder verfolgen wir eine bestimmten Reihenfolge an Personen, noch haben wir einen speziellen Masterplan oder werden von irgendwem bezahlt, damit er hier erscheint.
Eigentlich möchten wir euch einfach nur interessante Interviews mit verschiedensten Leuten aus unserem Sport zum Lesen geben.

Und das ist auch gut so das ihr sowas macht also bitte weiter so:daumen: Freu mich schon aufs nächste.
 
Hab ich was verpasst? Ich versteh diese Verschwörungstheorien nicht.
Welche IBC-User haben wir denn bisher schon interviewt, die auf fast jeder Seite der Rider drin sind? Hier findest du alle Interviews. Bisher gabs IBC-User-Interviews mit 525Rainer, Harald Philipp, Carsten, herr.gigs, peahi und Lasse.

Wir haben noch einige User auf der Liste, aber alle Forumsuser kann man nie zufriedenstellen - das wird auch immer so bleiben. Aber: Interview-Vorschläge von bzw. mit interessanten Usern nehmen wir gerne an => PM! Inspirationen sind immer gut.
Und nein, weder verfolgen wir eine bestimmten Reihenfolge an Personen, noch haben wir einen speziellen Masterplan oder werden von irgendwem bezahlt, damit er hier erscheint.
Eigentlich möchten wir euch einfach nur interessante Interviews mit verschiedensten Leuten aus unserem Sport zum Lesen geben
.

find ich gut....Den WC-Clan und der Rest der Pros kennt man ja....
 
"Steve Peat zu Ehren gabs extra Bier-Etiketten von Stella Artois, für Pro-Fahrer Mats Haugen gabs am YT-Stand auf den Dirtmasters 2010 Makken-Freibier und Conti verteilte auf der Eurobike 2010 Atherton-Bier. Welche Biermarke sollte demnächst mal bei Boris Beyer anfragen?"

Pah das geilste Bier aufm Dirtmasters war doch es Rudel Brew oder nicht :lol:
n118335591522707_3358.jpg
 
Steve Peat zu Ehren gabs extra Bier-Etiketten von Stella Artois, für Pro-Fahrer Mats Haugen gabs am YT-Stand auf den Dirtmasters 2010 Makken-Freibier und Conti verteilte auf der Eurobike 2010 Atherton-Bier. Welche Biermarke sollte demnächst mal bei Boris Beyer anfragen?
"Bier für die Fahrer. Schnaps für die Journalisten. Jägermeister könnte ruhig mal anfragen."

Wäre witzig, wenn Boris nicht in der Öffentlichkeit stehen würde. Immerhin sind genug Jugendliche hier im Forum.
 
der bo.... kaum ist man mal ein paar tage mit grippe flach und was erblicken plötzlich die fieberkranken augen? ein interview mit der sympathischsten quasselstrippe im ganzen pott. nix neues für mich drin, aber eine gute zusammenfassung dieser lässigen und charmanten type. an all die neider und missgünstigen hier: neid ist die ehrlichste form von anerkennung, gell?
 
Ich habe das Interview mit Spaß gelesen! Mir war aber schon vor Ende klar, dass hier wieder ein paar Spaßbremsen alles mies machen. Warum muss sowas immer kippen?
 
Zurück
Oben Unten