Salsa Fatbikes

Das lag nicht am Händler. Habe mit dem Importeur sowohl am Gardasse beim Festival als auch in Willigen gesprochen. Danach immer mal wieder telefoniert, netter Kontakt, aber schneller ging es trotzdem nicht. Aber zwischen der Ankündigung der Rahmen und der ersten Lieferung lagen ja auch fast 1,5 Jahre. Ich habe auch keinen anderen Carbon Rahmen in Deutschland früher gesehen.

Mobil gesendet
 
IMG_2388.JPG
IMG_2387.JPG
IMG_2386.JPG
IMG_2385.JPG
IMG_2383.JPG
IMG_2382.JPG
Ich wollt ja schon längst mein Mukki vorstellen. Heute mal n paar Bilder gemacht.

Lg. Gerrit
 

Anhänge

  • IMG_2382.JPG
    IMG_2382.JPG
    330,4 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_2383.JPG
    IMG_2383.JPG
    211,7 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_2385.JPG
    IMG_2385.JPG
    326,4 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_2386.JPG
    IMG_2386.JPG
    226,8 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_2387.JPG
    IMG_2387.JPG
    245,4 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_2388.JPG
    IMG_2388.JPG
    175,8 KB · Aufrufe: 73
Kurze Frage in die Runde: Fahre ein 2015er Mukluk. Müsste kurz wissen, ob eine Tapered Gabel verbaut ist oder 1 1/8 durchgehend. Bin unterwegs und komme gerade nicht an mein Rad...
Gruß
 
Tapered!
Edit: Du redest von der orig. Gabel in sparkling green, oder?
Ja genau von der. - DANKE
Hintergrund: 2017 könnte eine Federgabel zum Test kommen. Dabei habe ich nur 2 Alternativen im Blick.
Fox 34 irgendwas, da passt mein 4.0 Reifen rein, ODER die Wren USD Gabel. Stehe mit Kevin im Gespräch und kläre technische Details. Mehr dann später.
 
Ja genau von der. - DANKE
Hintergrund: 2017 könnte eine Federgabel zum Test kommen. Dabei habe ich nur 2 Alternativen im Blick.
Fox 34 irgendwas, da passt mein 4.0 Reifen rein, ODER die Wren USD Gabel. Stehe mit Kevin im Gespräch und kläre technische Details. Mehr dann später.

Für den alten 2015er Rahmen sollte die 140er Fox deutlich zu hoch bauen!
 
Zurück
Oben Unten