Sea Otter Classic 2012: das Festival in Bildern #1

Sea Otter Classic 2012: das Festival in Bildern #1

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNC9TZWFfT3R0ZXJfQ2xhc3NpY19UaXR0ZW4uanBn.jpg
Das Sea Otter Classic Festival auf dem Laguna Seca Raceway ist für MTB-News seit Jahren eine Pflichtveranstaltung und gehört zu unseren beliebtesten Events des Jahres. In der Hitze der kalifornischen Sonne gibt es Jahr für Jahr die neuesten Produkte und zukünftigen Trends zu bestaunen. Neben der Expo und den vielen Produktneuheiten lockt das Sea Otter aber vor allem durch seine spektakulären Side-Events wie dem Dual Slalom oder dem Downhill-Rennen. Jedes Jahr strömen tausende Radsportbegeisterte ins Hinterland von Monterey, um dieses Spektakel miterleben zu können. Auch die Sea Otter-Delegation von MTB-News wächst zunehmend, um euch mit allen Geschehnissen versorgen zu können. Was wir dieses Jahr in Kalifornien erlebt haben, lässt sich in Worten nur schwer beschreiben, genießt daher folgende Bilder-Story und lasst euch von unser Sea Otter-Begeisterung anstecken!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter Classic 2012: das Festival in Bildern #1
 
Zuletzt bearbeitet:
In jedem Fall klasse Bilder.
Der Foes-Proto mit der Zocchi sieht viel interessanter aus als der Full-Fox. Was ist das für ein Rad? Gibts mehr Infos. Habs auch bei pb nicht gesehen.
 
@ Thomas und Tobi: Danke für die Info. Bin sehr gespannt! Richtig gute Aktion schon jetzt Euer Sea Otter Trip und die Berichte :daumen:
 
Carmel, nicht Camel, oder? Machen echt Laune die Bilder. Ist einfach eine entspannte Gegend mit entspannten Leuten. Der "Another Bike Shop" in Santa Cruz ist zu empfehlen - sehr nette Leute, die einem gerne mal ein Bike leihen und dann die local trails zeigen...
 
Zurück
Oben Unten