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Überall schwirren Fragen rum zum Setup, dem Luftdruck und anderen Sachen rund um das Setup des Torque. Ich fände es hilfreich, wenn mal jeder Torque Fahrer sein Gewicht und das Setup seines Dämpfers (vielleicht auch der Gabel, falls dies erwünscht ist) hier bekanntgeben könnte...! Schreibt die Angaben doch bitte FETT, damit man die Setupdaten schneller von den anderen Kommentaren unterscheiden kann! (mal schauen, ob das alle hinbringen..) Danke im Voraus!
Also ich hab ca 80kg, hab in der Hauptkammer 11bar, im Ausgleichsbehälter seit neuestem 9 bar, Zugstufe etwa ein drittel reingedreht, ebenso den durchschlagschutz und das propedal immer voll drin.
hab gerade mal das manual durchgelesen: "Zur einstellung des durchschlagwiderstandes darf der boost valve druck maximal 9 bar betragen."
und
fahren sie nicht mit dem fahrrad, wenn der luftdruck in der ausgleichsbehälterluftkammer mehr als 13.79bar oder weniger als 5.17bar beträgt." (wie die auf die zahlen kommen und wie die sich vorstellen, wie der laie das genau messen kann ist mir immer noch schleierhaft... )
hat aber jemand ne ahnung, wie hoch der max. druck in der hauptkammer sein darf? hab dazu nichts im manual gefunden...
Also ich hab ca 80kg, hab in der Hauptkammer 11bar, im Ausgleichsbehälter seit neuestem 9 bar, Zugstufe etwa ein drittel reingedreht, ebenso den durchschlagschutz und das propedal immer voll drin.
hab gerade mal das manual durchgelesen: "Zur einstellung des durchschlagwiderstandes darf der boost valve druck maximal 9 bar betragen."
und
fahren sie nicht mit dem fahrrad, wenn der luftdruck in der ausgleichsbehälterluftkammer mehr als 13.79bar oder weniger als 5.17bar beträgt." (wie die auf die zahlen kommen und wie die sich vorstellen, wie der laie das genau messen kann ist mir immer noch schleierhaft... )
hat aber jemand ne ahnung, wie hoch der max. druck in der hauptkammer sein darf? hab dazu nichts im manual gefunden...