SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

Mehr oder weniger fertig

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Fahre momentan den RS Kage RC Tune M/H mit Push Tuning und er läuft erste Sahne ich finde ein Dämpfer muss nicht 10000 einstelmöglichkeiten haben er soll funktionieren.
 
Fahre momentan den RS Kage RC Tune M/H mit Push Tuning und er läuft erste Sahne ich finde ein Dämpfer muss nicht 10000 einstelmöglichkeiten haben er soll funktionieren.

Genau so sehe ich das auch.
Funktionieren soll er!
Leider hat mich mein VIVID da letztes Jahr 1x ganz schon im Stich gelassen...
Ist schon doof, wenn man im Urlaub ist, und das Ding gibt den Geist auf.
Und was man so im VIVID Thread liest, bin ich da leider kein Einzelfall.
Ich habe mir nun als Reserve Dämpfer einen günstigen gebrauchten besorgt.

Einen FOX VAN RC.
 
Mal eine Frage in die Runde:

Ich finde den originalen SPECIALIZED Reifen 2.3 Butcher im trockenen genial.
Hat schon mal wer den 2.5 BUTCHER getestet.
Paßt der schleiffrei in den Hinterbau?
Also wirklich schleifrei, auch in harten Kurven.
 
Genau so sehe ich das auch.
Funktionieren soll er!
Leider hat mich mein VIVID da letztes Jahr 1x ganz schon im Stich gelassen...
Ist schon doof, wenn man im Urlaub ist, und das Ding gibt den Geist auf.
Und was man so im VIVID Thread liest, bin ich da leider kein Einzelfall.
Ich habe mir nun als Reserve Dämpfer einen günstigen gebrauchten besorgt.

Einen FOX VAN RC.
:daumen:

Der Van RC reicht auch vollkommen aus ZUG/DRUCKSTUFFE evtl wie ich mit Titanfeder und fertig .

Den Kage RC kann ich nur empfehlen fahre ihn schon 1 Jahr und läuft und läuft und läuft .

Selbst Sam Hill im Demo Pink Flash : http://www.google.de/imgres?hl=de&c...50&tbnw=235&start=20&ndsp=15&ved=1t:429,i:169


Rockte eine Kage RC
 
Mal eine Frage in die Runde:

Ich finde den originalen SPECIALIZED Reifen 2.3 Butcher im trockenen genial.
Hat schon mal wer den 2.5 BUTCHER getestet.
Paßt der schleiffrei in den Hinterbau?
Also wirklich schleifrei, auch in harten Kurven.

Nein leider passt er nicht schleiffrei rein beim selbst beim Wallriden schleift die sau und wenn es Matschig ist wirkt der Schlam wie schleifpapier und der Rahmen wird Raw

Meine Empfehlung : Muddy mary 2,35 :daumen: ob Troken oder Nass einfach hammer
 
Das mag vielleicht ein Kage RC von außen sein, aber innen wird einiges dran gemacht sein. Auch ein Van RC kann man recht schnell intern so umbauen, das er einem RC4 in nichts nachsteht. Lediglich die externe Verstellung von High/Low Druckstufe fehlt dann.
 
@sepnetix
Ok, schade...
Muddy Mary habe ich auch.
Es ist so, das ich einen kleinen "Reifenfetisch" habe, und eben den 2.5 er BUTCHER testen wollte.

Danke.
 
Werde mal meine Erfahrung mit dem Revox posten bzw. auch den Vivid ausprobieren.
Im alten Rad hat mir der Revox mehr zugesagt
 

die rolle unten ist zu weit weg. da kann die kette auch noch duchspringen...
evtl ist auch die obere führung zu hoch.
schalte in den kleinsten gang (größtes ritzel) und stell die obere führung soweit runter, dass möglichst wenig platz über der kette zur führung ist. es sollte aber auch nicht so dicht sein, dass die kette so schnell an die führung anschlägt wenn sie mal schwingen muss. 2mm ist zb n guter abstand :)
 
hier, exklusiv mit bildern von meiner aktuellen einstellung. bin es so jedoch nach montage der kurbel noch nicht gefahren...
 

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