"Steel Is Real" bei 29ern ?

Was ist das denn wir eine Größe? Sattelstütze so weit ausgefahren und die Spacer unter dem Vorbau. Aber gute Teilewahl 1+


Es ist ein XL Rahmen....bin 195 und alle Bikes sehen in etwa so aus bei mir ;)
Die Spacer unterm Vorbau sind nur mal zum herausfinden der Position, da könnten schon noch welche wegfallen
 

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
...im Zuge der Umbereifung zurück zu den Ardents hab ich mal testhalber die Manitou verbaut. Wird morgen getestet.
WP_20160429_18_49_25_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20160429_18_49_25_Pro.jpg
    WP_20160429_18_49_25_Pro.jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 80
...wirkt irgendwie zu klein der Rahmen für dich....kann das sein?
Farbe finde ich klasse, was haste für eine silberne Kurbel verbaut?
 

Anhänge

  • 3004c.jpg
    3004c.jpg
    431,2 KB · Aufrufe: 57
@tolfino73
Ja. Ägerisee:daumen:

@zu wenig Gumi: ja. für offroad gehts nicht. Ist ein Bergstrassenvelo.

Ich versuche das 28Zoll 29erSobre mit meinem Slim Jim mit den 30mm Maulweiten Felgen plus 2.35 RaRa zu kompensieren um den Beitrag etwas anzupassen.
m
SAM_5669.jpg
SAM_5662.jpg
 

Anhänge

  • SAM_5669.jpg
    SAM_5669.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 56
  • SAM_5662.jpg
    SAM_5662.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 56
Hast aber ein Faible für blaue Hope-Teile, oder? Kann ich nachvollziehen. Ich persönlich finde es allerdings viel harmonischer, wenn Sattelstütze und Vorbau die gleiche Farbe haben und auch Sattelklemme und Steuersatz. In deinem Fall hätte ich den Steuersatz, anstatt des Vorbaus in blau genommen.
 
Die spurcycle fahre ich übrigens auch untenrum... Ich bediene sie mit dem Mittelfinger und kann gleichzeitig bremsen. Sehr praktisch. Oben auf dem Lenker musste ich mich sonst immer zwischen klingeln und bremsen entscheiden... Das war doof
 
Die spurcycle fahre ich übrigens auch untenrum... Ich bediene sie mit dem Mittelfinger und kann gleichzeitig bremsen. Sehr praktisch. Oben auf dem Lenker musste ich mich sonst immer zwischen klingeln und bremsen entscheiden... Das war doof
war auch mein Ansatz - aber hab gemerkt, dass ich irgendwie zu doof bin mich umzugewöhnen.

Und ist wie beim Auto: wenn ich Zeit hab zu hupen/klingeln, dann kann es mit dem Bremsen warten :D
Hab schon zurückgebaut...
 
So, habe mein Dad etwas gecleant und von überflüssigem Balast befreit. Jetzt bekommt die Ritchey Bullmoose LVE noch ein glanzschwarzes Finish und ich bin happy. Je nachdem wie ich mit der 11-36 Kassette klar komme, tausche ich die noch gegen eine Sunrace 11-42 Wide Range. Gewicht liegt übrigens bei 10,3 komplett.

 
Zurück
Oben Unten