Trails in der Umgebung Offenbach

ja nen kleinen downhill/dirt track , also net klein aber schon nice
wird aber vom förster denke ich überwacht ,aber es bauen trotzdem noch leute anscheinend dort oben
 
da muss ich doch glatt mal guggen :)

ob ich das finde .. liegt ja eigentlich auf meiner dizzebacher hügelrunde (die mich meinen alten rahmen kostete )
 
ich habs nicht gefunden .. nur kleingärten. ;)
nochmal suchen ,..

Iss dein Scott weiss und hast du n weissen helm und n weissen rucksack .. ? dann hab ich dich mal
durch steinberg fahn sehn.
 
also habe schon nen scott ist auch weis
es ist das scott gambler 20 dh 2010
und mein helm ist grau blau und rucksack ist schwarz
wie gesagt ist net so leicht zu finden ^^#
hatte es auch nur durch hilfe gefunden
 
also wenn man bei der strecke unten an einer Bienenzucht ankommt
dann sieht die eher alt und unbenutzt aus und man bräuchte n Klappspaten um den einen oder anderen Baumstamm anzurampen.

war ich an der richtigen stelle ? :)
 
ne also wie gesagt ist schon schwer zufinden
also es ist ein hoher berg wo man hoch fahren muss und man hatt einen guten ausblick auf ürgend eine stadt ,aber ka welche und halt oben vor der strecke ist ein kleiner hügel mit türen drin ist bestimmt ein wasserspeicher oder so
 
Den kenn ich, bist Du Dir sicher, das es der Hexenberg ist? Könnte auch der Weg zur Bulau seien, Wenn Du Berg auf fährst ist der Wasserspeicher auf der rechten Seite...
 
ja ich würde sagen ich war auf der / dem Bulau. Messenhausen rein hoch an den Reitställen vorbei
dann kommt links der Wasserspeicher an dem auch ein Sprunhügel ist. allerdings wohl eher ungenutzt.
dann weiter am Wasserhügel vorbei und nach 100m links auf den fast parallel verlaufenden Joggingpfad dann gerade aus schmaler weg.

Dort waren einige verwitterte Anleger und kleinere "drops" und ein 40cm hoher Baumstamm ( kleine rampe davor basteln ) und ein paar kleinere die man beiseite räumen könnte.

Allerdings war das nicht so freeridig oder downhillig denn ich muss ja im moment mein Hardteil fahn
curare iss im moment ausser betrieb und wartet auf Post aus Mayen.

Das war aber sicherlich nicht die strecke die gesucht wird.. denn die soll ja neu sein.
Die war eher verlassen.
 
also an obolator : jap das ist die strecke , zumindest so wie du den weg dort hin sagst
und an boert : jap dort oben ist ja diese kleine holzrampe weiter unten und diese kleine hügel drum rum
 
ich hab keine Holzrampe gesehn.

nur den jogginpfad und die verwitterte Strecke .. bei der ein paar Anleger noch zu erkennen waren. Aber Holzrampen hab ich leider keine gesehen.
 
also es ist dort auch keine holzrampe , es ist eher eine schlecht gebaute holzbrücke über einen double der weit unten steht ,aber wenn man einige Leute hätte könnte man noch einiges dort bauen
 
Hört sich doch nicht schlecht an. Ich fahr derzeit auch nur Hardtail - wil gerade aufrüsten - Evtl. nächstes oder übernächstes WE mal hin ...
 
gestern mal da gewesen, Wenn Du den Wasserspeicher rechts von Dir hast, wo geht der Trail ab? Habe gester ca 100m hinter dem Wasserspeicher was gefunden. Geht links ab. Hinter dem Speicer kommt man auch runter...
 
also es geht rechts vom speicher runter und ja es gibt noch den Bombenkrater , wo ich auch öfters bin,aber jetzt erst mal net , da meine gabel erst mal repariert werden muss
 
so war die tage oben an dem trail am hexenberg , ist wieder alles zu -,- und denke diesmal für immer , weil ürgen welche leute ja von der seite eine neue einfahrt machen musten -,-
 
also wenn man bei der strecke unten an einer Bienenzucht ankommt
dann sieht die eher alt und unbenutzt aus und man bräuchte n Klappspaten um den einen oder anderen Baumstamm anzurampen.

war ich an der richtigen stelle ? :)

schau dir dochmal

http://bikeroutetoaster.com/Course.aspx

an. wenn du oben rechts "strasse" anklickst siehst du die osm darstellung, da sind schon recht viele trails drin - trails schwarz gestrichelt, reitwege grün gestrichelt. an den bienen bin ich neulich auch vorbei (aus richtung offenthal kommend), n paar meter weiter wieder zur bulau hoch und dann wieder hoch richtung hexenberg. da war dann auch ne art speicher oder forststation, den trail bin ich dann aber auch mit meinem touren-hardtail locker runter...
 
ja , war auch da ,die bdo leute bauen alles zur zeit wieder auf , aber weis net mehr genau warum alles abgerissen wurde , war glaub ich wegen dem müll ,aber mehr weis ich auch net mehr
 
Zurück
Oben Unten