[Update: Ergebnis] Internet Community Bike #3.4 - Farbe für das Carver ICB [Vorauswahl]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das kein Schwarz/rot dabei ist! Bei den Vorentwürfen gabs sehr viele Ansätze in der Richtung und jetzt gibts blau und grün... Insbesondere in Kombination mit den roten Naben hätte ich mir schwarz/rot sehr gut gefallen.

Außerdem gabs bei den Vorentwürfen noch Ansätze die obere Strebe des Hinterbau in der gleichen Farbe wie die Wippe ein zu färben.

In beide Richtungen hätte ich ein paar Vorschläge gewünscht... Egal, man muss ja auch irgendwann mal zu nem Ende und solang der Rahmen nicht grün oder blau wird, kann ich damit leben...
 
das würde ich noch nicht unterschreiben.
Mal sehen was im "Finale" die Leute klicken, die gerne Farbe hätten. Könnte gut sein, dass dann ein farbiges mehr Stimmen bekommt, damit es überhaupt bunt wird. Aber wenn´s dann nicht Farbe 1 wird, soll´s mir recht sein.
 
Wenn man sich dieses Bild anschaut, ist eine orange Jacke eigentlich wichtiger als eine weisse Gabel.
Schwarze Gabel und grün geht also auch.

 
Jepp....es fahren soviele schlichte, schwarze und graue Kisten da draussen rum, da tut etwas Farbe mal gut...wie gesacht...blau orange macht sich im dunklen Wald so richtig gut. :)
 
leider hats das champagner nicht in diese auswahl geschafft. wohl mit der begründung, die schweissnähte würden einen anderen farbton bekommen, weil es zu hell ist. jetzt ist silber vorn und ich sage mal voraus, ist genauso hell und die schweissnähte werden genauso andersfarbig sein:rolleyes:

die farbauswahl empfinde ich ein wenig langweilig, zuviel ähnliches. da ist mir schon fast egal was es wird...
 
leider hats das champagner nicht in diese auswahl geschafft. wohl mit der begründung, die schweissnähte würden einen anderen farbton bekommen, weil es zu hell ist. jetzt ist silber vorn und ich sage mal voraus, ist genauso hell und die schweissnähte werden genauso andersfarbig sein:rolleyes:

die farbauswahl empfinde ich ein wenig langweilig, zuviel ähnliches. da ist mir schon fast egal was es wird...

Durchsichtiges Eloxal bleibt glaub ich immer durchsichtig...glaub ich aber nur;)

G.:)
 
ich finds schade, dass kein durchgängiges grün mit schwarzer gabel angeboten wird.
die schwarze druckstrebe sieht irgendwie so lieblos aus :(
 
Durchsichtiges Eloxal bleibt glaub ich immer durchsichtig...glaub ich aber nur;)

G.:)

ich glaube nicht, dass das silber "durchsichtig" ist. das ist schon eine farbe. daher nicht zu verwechseln mit farblosem eloxal.

silber oder auch raw gefällt mir prinzipiell schon. hier finde ich es aber iwie fad. k.a. woran das liegt.:ka:
 
Die Gabelfarbe steht hier doch noch gar nicht zur Diskussion.
Und es wäre äußerst unklug die beiden grünen im Finale (bei nur einer Stimme) gleichzeitig aufzustellen.
 
ich hoffe auch auf ein bisschen mehr mut zur farbe. schwarz und silber fahren schon genug im wald rum...
 
.

.

.

.

<-- Wie da steht 'Golden Willow' und ich kann mir keine schönere Farbe für mich persönlich vorstellen - Gold ist Gold! :)
 
Naja, ist ja Geschmackssache - jedem das seine. Meine Dirtbikes sind quietschblau und giftgrün/neongelb, mein Freerider schwarz/rot und mein SSPler weiss/orange.

Ich mag Farbe ;) Liegt aber evtl. auch daran, dass man aus Fotografensicht gerne knallige Klamotten und Bikes auf Fotos hat...
 
Die schwarze Druckstrebe geht in meinen Augen gar nicht. Ansonsten kann ich mit jedem der Top 4 leben, lieber wäre mir allerdings eine Farbe. Alle natürlich mit schwarzer Gabel :)

Werde wohl das dunkelgrüne wählen, bei der Endabstimmung, da es die größte Zustimmung der farbigen Entwürfe ohne schwarze Druckstrebe hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
das würde ich noch nicht unterschreiben.
Mal sehen was im "Finale" die Leute klicken, die gerne Farbe hätten. Könnte gut sein, dass dann ein farbiges mehr Stimmen bekommt, damit es überhaupt bunt wird. Aber wenn´s dann nicht Farbe 1 wird, soll´s mir recht sein.

In der Tat müssen wir dann wohl eine "Koalition der Farbigen" gründen. :lol:

Was mir am Grün sauer aufstößt ist (ausser das es mir nicht so gefällt) vor allem die Tatsache, dass das Grün NICHT in der Palette der vom Eloxalbetrieb empfohlenen Farben ist. Bei der Wippe mag das noch egal sein, aber am Rahmen gibts dann am Ende noch hässliche, verfärbte Schweißnähte.

Gruß,
Michael
 
Die schwarze Druckstrebe geht in meinen Augen gar nicht. Ansonsten kann ich mit jedem der Top 4 leben, lieber wäre mir allerdings eine Farbe. Alle natürlich mit schwarzer Gabel :)

Werde wohl das dunkelgrüne wählen, bei der Endabstimmung, da es die größte Zustimmung der farbigen Entwürfe und schwarze Druckstrebe hat.

äähh, das hellgrüne, hat die schwarze druckstrebe. leider auch das, welches in Führung liegt. ich würde gerne das hellgrüne ohne schwarze druckstrebe weiter vorne sehen
 
äähh, das hellgrüne, hat die schwarze druckstrebe. leider auch das, welches in Führung liegt. ich würde gerne das hellgrüne ohne schwarze druckstrebe weiter vorne sehen

Sollte natürlich "ohne schwarze Druckstrebe" heißen. Hellgrün oder Hellblau wären mir auch lieber, aber mit dunkelgrün kann ich auch leben, hauptsache Farbe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten