Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

leider finde ich den post nicht mehr... ich bräuchte die "Länge des Teils der Stütze, wo das Kabel dranhängt". Also NICHT A, sonder das Teil was nach A kommt. Und B - 200mm Hub ergibt zwar 6,8cm aber da ist die Sattelschiene ja auch teilweise noch mit enthalten...


Danke
 
9d6b4b9918555b07257444e7f25cbb35.jpg


Teil ist da, so sitzt der Hebel super.
 
Gestern schon angekommen, somit hat die Lieferung gerade mal eine Woche gedauert! Zoll musste ich keinen zahlen! ;)

DSC_0251.JPG


ReMount IS-AB Adapter passt hervorragend...und die Ergonomie ist wesentlich besser als vorher!
Werd demnächst noch eine neue Hülle und ein neues Jagwire Elite Ultraslick Schaltseil an die Stütze verbauen...Damit sollten die Bedienkräfte nochmals nach unten wandern...
 

Anhänge

  • DSC_0251.JPG
    DSC_0251.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 27
Großes Lob an Vecnum, am Montag die Stütze für einen Service eingeschickt, heute war sie wieder bei mir.

Grund für das einschicken, ehe wer nachfrägt:
1. Zunehmendes Spiel
2. Sie war stark verschmutzt und fuhr daher nicht mehr so richtig aus.
3. Aufgrund des verlangsamten Ausfahrens, ist sie manchmal nicht mehr ganz ausgefahren.

Die Stütze hatte ich jetzt 2 Jahre im Gebrauch, Sommer wie Winter und die letzten Schlamm Packungen hat sie nicht mehr vertragen.
Aber finde 2 Jahre komplett ohne Probleme voll in Ordnung!
 
Glückwunsch! Fände es schön wenn die Mal ihre Lieferprobleme in den Griff bekommen. Scheint so als kommen selbst dieses Jahr überhaupt keine mehr zum Kunden!
Hatte letztes Jahr im September mit dem GF am Telefon gesprochen, er meinte sie haben Probleme mit dem alten Zulieferer und sind auf der Suche nach einem neuen.....jetzt ist Mitte/Ende Februar
 
Da kann man wohl lange warten. Sollen die doch einfach die Patente verkaufen oder in Lizenz von jemanden anders bauen lassen - da hätten die potenziellen Kunden wahrscheinlich mehr von!
 
Wenn das Ding so der Burner ist dann haben die mit ihren Lieferschwierigkeiten wohl den Umsatz ihres Lebens verpasst.

Dann besser an nen big Player abtreten und an jedem Teil verdienen.



gesendet vom Sonny Smartfön mit Tappatalk
 
Großes Lob an Vecnum, am Montag die Stütze für einen Service eingeschickt, heute war sie wieder bei mir.

Grund für das einschicken, ehe wer nachfrägt:
1. Zunehmendes Spiel
2. Sie war stark verschmutzt und fuhr daher nicht mehr so richtig aus.
3. Aufgrund des verlangsamten Ausfahrens, ist sie manchmal nicht mehr ganz ausgefahren.

Die Stütze hatte ich jetzt 2 Jahre im Gebrauch, Sommer wie Winter und die letzten Schlamm Packungen hat sie nicht mehr vertragen.
Aber finde 2 Jahre komplett ohne Probleme voll in Ordnung!
Gleiches bei mir
der Filzring war wohl durch und die Buchse beschädigt. Leider ist das mit der Buchse nicht sofort aufgefallen, so dass ich sie nochmal hinschicken musste. Hat ganze 4 Tage gedauert.
Bin sehr zufrieden mit dem Servicepaket, der Kommunikation und mit dem Produkt selbst.
Schade, dass sie das mit dem Lieferanten nicht zeitnah hinbekommen.
 
Da kann man wohl lange warten. Sollen die doch einfach die Patente verkaufen oder in Lizenz von jemanden anders bauen lassen - da hätten die potenziellen Kunden wahrscheinlich mehr von!
Wenn das Ding so der Burner ist dann haben die mit ihren Lieferschwierigkeiten wohl den Umsatz ihres Lebens verpasst.
Dann besser an nen big Player abtreten und an jedem Teil verdienen.
Genau so sieht's aus.
Wer solange keinen Zulieferer findet, der macht was falsch.
Ich kann nur noch lachen. Das ist 'n Witz.
Da muß doch mehr dahinterstecken, als keine Teile herzubekommen.
Was soll an dem Ding so schwer zu beschaffen sein?!
Lachhaft!
 
Evtl. liegt das Problem darin den Zulieferer zum alten Preis zu finden.
Wie wäre das geschrei erst wenn alle Vorbesteller jetzt 100 Euro mehr bezahlen müßten. Den Preis überhaupt zu halten wird aber auch mit der Zeit nicht einfacher ;)

G.:)
 
Klar, das geht SO nicht, aber (ich wiederhole mich):

'Lieferbarer' Preis bekanntgeben.
Dann sehen sie schnell, ob die Leute bereit sind, den (evt. höheren) Preis zu bezahlen.

Oder warten sie gerade, bis der 500.000 Interessent sich registrieren läßt, damit der Staffelpreis stimmt?
Davon gehe ich aus.
 
Zurück
Oben Unten