Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

Also wenn bis CNY die Rahmen nicht schon längst hier in D sind, dann gibt´s Ärger von mir persönlich!
Charles hat heute von den Rahmen Bescheid bekommen und war zur Kontrolle dort.
Eigentlich sollten die Rahmen ja schon heute fertig sein, leider gab es kleine Verspätung mit den Decals. Da wiederum auch wieder ein kleines Problem beim Aufbringen am Sitzrohr/Stealth-Eingang. Diese Decals mussten jetzt neu gemacht werden. Rahmen sind aber schon lackiert, müssen also nur noch mit Decals bepappt und dann matt klarlackiert werden.
Am Montag gibt´s hoffentlich wieder was Neues von uns mit Bildern und am Freitag gehen sie dann in den Flieger!

Gruß
Sacki
 
Na diesen Monat wird wirklich etwas eng, aber in der ersten Wochen Februar sollten die ersten aufgebaut werden können. Je nachdem wie lange der Flieger braucht und wie lange das Zeug beim Zoll liegt.
Wir verschicken aus TW eigentlich immer freitags, und manchmal kommen die Sachen am Montag schon bei uns an, manchmal erst am Mittwoch.

Gruß
Sacki
 
Überzieher übers Unterrohr ist schon immer Geschmacksache gewesen...

Naja - sind mittlerweile bei vielen Rädern Standard und teil des Designs. Sind dann halt nur dicker als die normalen Decals ausgeführt. Weswegen es dann die meisten auch gar nicht merken, dass sie welche haben.
UnD sonst gibt es die Dinger auch schön transparent...
... und ICH möchte es wissen, damit ich mir dann ggf frühzeitig welche besorgen kann.
 
Schalt-, Sattelstützen- und Bremsleitung unter'm Unterrohr waren schon immer Geschmackssache>:(
Ich wöllte sie nirgends mehr anders haben....net mal IM Rahmen ;)
Geschmäcker sind verschieden......
Und mein natürlicher Öko-Schutz aus Wasser, Staub, Lehm und Dreck hält super und ist bei Bedarf einfach abwaschbar :)
 
Alles Geschmackssache....ich hatte am alten Eddi immer einen zurechtgeschnittenen alten Reifenmantel mit Kabelbindern dran...sieht sehr "brachial" aus, kostet aber nix und funktioniert super. Optisch hat es mir aber gefallen, stehe halt auf so derbe Optiken. Am jetzigen Rad habe ich einen alten Schlauch rumgewickelt...sieht auch aus, wie gewollt und nicht gekonnt, aber wenn ich draufsitze sehe ich das ja nicht. Außerdem verschwindet es eh unter einer festen Schicht aus Dreck, Blättern und Kuhkacke :)

So langsam stellt sich bei mir auch eine Vorfreude ein...jetzt muß ich nur noch Platz im Keller schaffen, damit sich das EVO dort breitmachen kann :) (meine Frau hält mich eh für bescheuert noch ein Rad gekauft zu haben...Ich kann euch sagen, das war ein Spaß :cool: )
 
Alles Geschmackssache....ich hatte am alten Eddi immer einen zurechtgeschnittenen alten Reifenmantel mit Kabelbindern dran...sieht sehr "brachial" aus, kostet aber nix und funktioniert super. Optisch hat es mir aber gefallen, stehe halt auf so derbe Optiken. Am jetzigen Rad habe ich einen alten Schlauch rumgewickelt...sieht auch aus, wie gewollt und nicht gekonnt, aber wenn ich draufsitze sehe ich das ja nicht. Außerdem verschwindet es eh unter einer festen Schicht aus Dreck, Blättern und Kuhkacke :)

So langsam stellt sich bei mir auch eine Vorfreude ein...jetzt muß ich nur noch Platz im Keller schaffen, damit sich das EVO dort breitmachen kann :) (meine Frau hält mich eh für bescheuert noch ein Rad gekauft zu haben...Ich kann euch sagen, das war ein Spaß :cool: )
Freut und erleichtert mich, dass ich anscheinend nicht der einzigste mit diesen Problemen bin!!!
 
Na diesen Monat wird wirklich etwas eng, aber in der ersten Wochen Februar sollten die ersten aufgebaut werden können. Je nachdem wie lange der Flieger braucht und wie lange das Zeug beim Zoll liegt.
Wir verschicken aus TW eigentlich immer freitags, und manchmal kommen die Sachen am Montag schon bei uns an, manchmal erst am Mittwoch.

Gruß
Sacki

Ich finde eure Berichterstattung richtig klasse :daumen:

Würde sonst sicher jeden Tag in voller Radmontur, 2 Pedalen und Inbusschlüssel in der Hand auf den Postboten warten :D
 
Würde sonst sicher jeden Tag in voller Radmontur, 2 Pedalen und Inbusschlüssel in der Hand auf den Postboten warten :D
Ich hoffe schom dass Sacki jedem per mail Die AWB N° schickt wenn das EVO versand wurde damit mann genau verfolgen kann wenn es ankommt:hüpf:Dass wenn da steet "in Auslieferung" mann dringen urlaub für den Nachmittag anfragt:anbet:, um die erste Testfahrt zu bestreiten.
 
Zurück
Oben Unten