Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

damage0099

nick sagt alles...
Registriert
19. April 2008
Reaktionspunkte
1.665
Ort
...wo die Berge (fast) eben sind :-(
Es ist soweit!
In ein paar Tagen kann es vorbestellt werden..... :cool:

Wer ordert eins?

Ich hab mal den Anfang gemacht.

Hoffentlich sind die ersten 200 Stück schnell weg und die Fertigung kann beginnen.

Bin gespannt, ob es bis Weihnachten klappt.
 
Ich weiß noch nicht. Kommt drauf an, ob mich eins der angebotenen Modelle wirklich anfixt.
Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich nicht mit einem leichteren Carbonbike besser bedient wäre. Ich fahre ja doch eher All Mountain.
Was neues muss jedenfalls her, das Supershuttle ist jetzt im Arsch (Hinterbau) und ich hab nicht wirklich Lust da noch viel zu investieren.
 
Gratuliere Damage zu Deinem Neuen!
Ich hatte schon die Idee, daß Mehrfachbioniconbesitzer ab dem dritten Rad ein T-Shirt geschenkt bekommen
und plädiere für Bionicon T-Shirts mit Sternen à la Fußball WM, Anzahl der Sterne entspricht Anzahl der B-Bikes :D

Wenn ich mir nicht gerade ein neus Alva gekauft hätte, würde es das "richtige Bio-Evo" mit Bionicongabel, 180mm und 26 Zoll werden!
So warte ich noch ab - außerdem möchte ich davor mal eins in Gr. S Probefahren :)
 
@damage, ...welche Farbe?
Ja, ich habe mich für den "bunten Hund" entschieden:)...:geschenk:...:hüpf:

@souldriver, wäre schade das Super-S nicht nochmals zu fixen. Ich fahre es zwischen durch immer wieder gerne und natürlich auch schade, wenn es kein Bionicon mehr wird:(
 
Hi Leute, hab mich extra mal angemeldet, um auch mit im Wartezimmer sitzen zu können :winken:
(Bin seit ca. nem Jahr Wiedereinsteiger nach fast 10 Jahren Bike-Abstinenz und mein Canyon Nerve soll bald einen Bionicon Bruder bekommen)

@damage0099 - habt ihr bereits vorbestellt? Muss ich als "Normalsterblicher" bis Montag warten oder kann ich das auch? :confused: :heul:
 
Bin auch dabei, auch vermutlich ein bunter Hund, und Best Bike Ever ausführung, das wird ein hartes halbes Jahr
 
Na, wenn das mal nicht mit Vitamin B zu tun hatte:aetsch:

Ich glaube nicht, dass hier jemand bevorzugt behandelt wird ....ausser vielleicht, du warst heute Morgen bereits am Tegernsee, den Vertrag unterschrieben, 2500 Euronen auf den Tisch geblättert und jetzt zuhause das Edison EVO Wallpaper als Desktop Hintergrund zelebrieren darfst:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mit bionicon telefoniert und Auftragsbestätigung folgt im Laufe der Woche werde wohl nächstes Jahr ein evo fahren! ;-) meine Liebste darf dann mein Rush fahren...
 
Wird mein erstes ("nicht Aldi") MTB... 1k Deal 180mm fusion X, 27,5" ,Spec Zero, grey... Bin bisher MX gefahren werd aber mal auf MTB umsatteln. Ich hab gottseidank genug Berge und Wald fast vor der Haustüre... zieh mir grad haufenweise MTB fahrtechnik videos und Servicemanuals rein... bin schon sowas von gespannt!
 
Zurück
Oben Unten