YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. pollgass

    pollgass Klugschnacker

    Dabei seit
    11/2009
    Immerhin haben wir jetzt Gewissheit!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Justin_Sane

    Justin_Sane

    Dabei seit
    07/2010
    Sollen sich trotzdem in's Knie ****en!

    Und wenn jetzt hier wieder Mongos ankommen, von wegen "das ist doch eh klar" oder "wollte im April auch schon 60 Rennen damit fahren", können das gleiche gleich 2mal machen!

    Was für Spackos!

    :)

    Ich glaub nicht mal mehr an die KW21! Irgend ein Scheiss ähhh Ausrede wird ihnen bestimmt wieder einfallen, wieso nicht "pünktlich" geliefert werden kann!
     
  4. Re4lJuNgLiSt

    Re4lJuNgLiSt Pilot 234

    Dabei seit
    07/2006
    "Gusfraba" :lol:
     
  5. Ivan89

    Ivan89 Hellraiser

    Dabei seit
    03/2010
    Also für die, die es interessiert:

    Wer ein normales TuEs 2.0 bestellt hat, wird noch bis Mitte Juni warten müssen.

    Quelle? Gerade dort angerufen....
     
  6. pollgass

    pollgass Klugschnacker

    Dabei seit
    11/2009

    Viel Spaß denjenigen, die ein Noton haben wollen...anstelle von YT würd ichs nicht mehr dieses Jahr rausbringen...wer kauft sich denn n 2012er Modell wenns vorraussichtlich erst im September ankommt?
     
  7. Ivan89

    Ivan89 Hellraiser

    Dabei seit
    03/2010
    Bei YT tickt die Uhr anders,
    bei denen fängt die Saison erst am Ende des Sommers an :D
     
  8. Justin_Sane

    Justin_Sane

    Dabei seit
    07/2010
    Ach man...ich bin echt sau-mäßig angepisst!

    Warum?

    In KW20 gehen meine Jungs nach LacBlanc...ist ja bekanntlich ein langes Wochenende...alles schon gebucht, alles prima, und da das Bike ja KW19 "kommt", gehe ich da natürlich mit...also mitgebucht!

    Jetzt DAS!

    Und nein...nicht jeder hat 2 oder mehr Bikes rumstehen. Manche verkaufen ja auch schon im Winter! Und nochmal nein...eines leihen werde ich auch nicht.

    **** off...das war so ein geiler Tag bisher...aber diese nachricht hat mich jetzt echt derbe runter gezogen!

    Bin sowas von enttäuscht! Sauf jetzt erstmal drei Bier! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  9. Priest0r

    Priest0r

    Dabei seit
    07/2003

    Es gab schon vor Monaten Mongos die sowas prophezeit haben...
     
  10. Re4lJuNgLiSt

    Re4lJuNgLiSt Pilot 234

    Dabei seit
    07/2006
    ....und eigentlich wussten wir es alle, haben aber gehofft es trifft nicht ein :(
     
  11. bitschleuder

    bitschleuder

    Dabei seit
    08/2011

    hmmm. Mitte Juni ist KW24 - 25. Das Flashzone hat als Lieferdatum KW27... Hab zeitgleich mitm Tues nochn Strive bestellt gehabt, was auch mit KW19 angegeben war... Is letzte Woche gekommen... Ich glaub ich stornier mein Tues und bestell nen Flashzone... :lol:
     
  12. Ivan89

    Ivan89 Hellraiser

    Dabei seit
    03/2010
    Naja, ich habe auch schon an ein anderes Bike gedacht,
    aber für den Preis kriegt man einfach nix auf dem gleichen Niveau ...

    Also... Zähne zusammenbeissen und abwarten :mad:
    Während meine Freunde alle in Lac Blanc und und und Spass haben werden...:heul:

    Mit etwas Verspätung hatte ich ja gerechnet, aber 1,5 Monate ist bööööse.
     
  13. Der-zolle

    Der-zolle mensch

    Dabei seit
    08/2008
  14. mgac

    mgac

    Dabei seit
    03/2011
    So was passiert halt wenn man sein Rad vom Fitnesstrainer bauen lässt...
     
  15. evilesel

    evilesel Guest


    :lol::daumen: zumal Yt nicht einmal selbst zusammenbaut sondern es zusammenbauen lässt von einer Fremdfirma -> vielleicht im Mc FIT :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2012
  16. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    Das ist doch ein Gerücht. Dem Wortlaut der Mail werden die Bieks in house zusammengebaut.
     
  17. evilesel

    evilesel Guest

    Das ist kein Gerücht, das ist Fakt :D - ich weiss es - oder denkst du das die fünf jungs die bisherigen 9000 Bikes selbst zusammen geschraubt haben?
    Die Dimensionen sind viel zu groß geworden - Fremdfirma erledigt das ;)
     
  18. Master80

    Master80 Tazmanian Devil

    Dabei seit
    11/2008
    Und welche Fremdfirma?
     
  19. evilesel

    evilesel Guest


    Ruf an und frag nach....ich weiss es nicht , weiß nur das die bikes außer Haus aufgebaut werden
     
  20. Master80

    Master80 Tazmanian Devil

    Dabei seit
    11/2008
    Woher hast du die Info?
     
  21. Hawkeye86

    Hawkeye86

    Dabei seit
    01/2009
    war auch mal bei yt in forchheim und habe die gleiche info erhalten
    hab aber leider vergessen zu fragen wer die bikes zusammenbaut
     
  22. johnny_knoe

    johnny_knoe

    Dabei seit
    05/2011
    Musste letztes Jahr auch noch mit meinem alten Bike nach Südtirol fahren und hätte das Wicked gerne dabei gehabt. Aber schei** drauf, wer sein Fahrrad sofort haben möchte, soll halt in den Laden gehen und entsprechend mehr bezahlen. Mir hat das Warten gegenüber anderen Modellen auf jeden Fall 1/3 des damaligen Urlaubs finanziert, da muss man halt abwägen...
     
  23. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    Naja beim Ltd isses was anderes. Ich hab halt mein Bigbike schon Ende letzter Saison verkauft und mein Kalkül war halt:

    Übern Winter haben eh keine Parks auf und kurz nach Saisonbeginn hast du ja dann das Tues.

    Ich hätt mir auch nie zu Anfang oder mitten in der Saison ein Rad bei Canyon oder YT bestellt aber bei 5 Monaten Vorlauf war ich zuversichtlich das es klappen könnte.

    Man kann ja nur spekulieren wann yt mit der Serienproduktion der neuen Rahmen begonnen hat oder wie die überhaupt planen aber eigentlich hätten sie damit ja schon lange vor November beginnen können. Kommt halt drauf an wann sie mit dem Testen usw. fertig waren aber in den 5 Monaten gings eigentlich nur um das Lackieren und die Anlieferung von Rahmen und Teilen nach Forchheim.
     
  24. luckyrider86

    luckyrider86

    Dabei seit
    09/2011
    also laut email 21. KW soll bei mir geliefert werden.mal schauen ...

    frage am Rande, weiß einer iwoher was der Rahmen wiegen soll?

    Grüße
     
  25. pizza68

    pizza68

    Dabei seit
    04/2007
    Laut YT Homepage:
    "Die Montage der Bikes erfolgt dann in Deutschland. Jedes Bike wird bei uns in Forchheim per Hand aufgebaut, eingestellt, kontrolliert und verpackt."
     
  26. evilesel

    evilesel Guest

    Ja und ??? steht da dass sie es selber machen??