zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
ist doch scheißegal was da für Werbung angezeigt wurde. Ich finde das überhaupt nicht erwähnenswert. Hättest Du das nicht in deinem Post geschrieben, wäre mir das überhaupt nichts aufgefallen.
 
wieso nicht?
Es ist doch einem jeden selbst überlassen, mit wem man sein Hobby nachgeht.
Mir wäre die schwule Endurotruppe auf jeden Fall lieber, als so jemand engstirniges mit Ansichten von vor 50 Jahren...
 
wieso nicht?
Es ist doch einem jeden selbst überlassen, mit wem man sein Hobby nachgeht.
Mir wäre die schwule Endurotruppe auf jeden Fall lieber, als so jemand engstirniges mit Ansichten von vor 50 Jahren...
Darauf das man Schwule durch solch eine Werbung erst recht ausgrenzt bist du noch nicht gekommen, oder?
Und bevor du mir irgendeinen Scheiß unterstellst schalt erst mal dein Hirn ein.

Was war denn vor 50 Jahren? Was soll da gewesen sein? Erzähl! 1966.....?
 
HM, 2 Schwule gehören zu meinem Freundeskreis. Biken zusammen auf Ghost, fahren Mopped, sind nett und freundlich, können grillen. haben alkoholfreie getränke und sind immer fürn spass da und benehmen sich. im prinzip sind das die freunde die man sich wünscht. von versoffenen vollidioten die auf hetero machen und auf die fresse kriegen hab ich genug.

Nö lassma, Schwule sind in ordnung.
 
Darauf das man Schwule durch solch eine Werbung erst recht ausgrenzt bist du noch nicht gekommen, oder?
Und bevor du mir irgendeinen Scheiß unterstellst schalt erst mal dein Hirn ein.

Was war denn vor 50 Jahren? Was soll da gewesen sein? Erzähl! 1966.....?
bist ein ganz harter. Hab ich wohl einen empfindlichen Punkt erwischt.
ich brauche mein Hirn nicht einschalten. Das musst nur du, da du ja auf die Werbung mit einem mehr als fraglichen Kommentar reagiert hast.
Und deine unterschwellige Aggression kannst Du Dir stecken, damit erreichst Du bei mir nichts.
 
Ist es denn mal möglich, diese Diskussion über Schwulenwerbung zu beenden? Es sind Menschen wie jeder andere hier, also warum wird so etwas selbst hier zum Diskussionsthema...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Um den Nonsens mal zu unterbrechen:

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    85 KB · Aufrufe: 920
Zurück
Oben Unten