zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Zudem noch :eek:o_O
p3pb3795887.jpg
 

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
phahaha und schon gehts weiter...gaypride fist factory...das hat doch sicher der Feind des Besitzers und nicht er selbst bekritzelt...
 
ich versteh das nicht.

der Rahmen hat einen Drehpunkt Unterrohr-Sattelrohr, etwas über dem Innenlager. D.h. wenn man die Kurbel belastet, will der Rahmen zusammenklappen, Innenlager nach unten und Oberrohr wird kürzer (es gibt ja auch kein echtes Oberrohr). Deswegen ist da der DHX Air verbaut, quasi als verstellbares Oberrohr ;) Und der eigentliche Hinterbau sieht nach einer eher kruden VPP-Konstruktion aus, für die der Coil-Dämpfer am Start ist.
 
der luftdämpfer federt aber auch ein wenn der hinterbau arbeitet.

im ganzen finde ich die konstruktion des rahmens aber schon beeindruckend, sieht aus wie en ziehmlich grosser haufen gefräster einzelteile die verschraubt/verschweisst wurden.
 
Zurück
Oben Unten