Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Meine heute angekommene Rock Shox DPC mit 150mm gibt nur 110mm ca frei.
Was nun?
Mfg Tim
Was sind denn eure Erfahrungen bezüglich der Steifigkeit der Sektor für einen 100kg Fahrer, dem seine 120er Reba ein viel zu windiges Ding ist? Für den neuen Rahmen brauchts sowieso ne neue Gabel und bin ich am überlegen ob gleich auf was mit 160mm wegen der dickeren Rohre oder ob 32mm Rohre noch reichen, da der Rest stabiler konstruiert ist.
Die Dämpfung ist insgesamt wesentlich sensibler als bei der RL. Die Einstellbarkeit ist nur ein Vorteil bei der RCT3. Ich hab meine Wohlfühleinstellung gefunden und bräuchte die Einstellmöglichkeiten jetzt gar nicht mehr...
Hier hab ich was dazu geschrieben: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9811849&postcount=1372
Es gibt aber auch noch ein paar andere Kommentare zu dem Thema. Einfach mal nach RCT3 in diesem Thread suchen, da findet sich einiges...
Sehr schön geschrieben, da fällt es schwer einen Bogen um die RCT3 zu machen.
So, erstes Feedback: Habe die Feder bestellt. Hat 23mm Länge statt 20mm, die Restlichen Abmessungen sind identisch mit der Sektor Feder.
Kürzen ist ja kein Problem, mal sehen wie das Anlegen klappt.
gibt es sonst noch etwas zu beachten?
2. Wenn man eine Sektor Coil auf DPA umbauen will, soll es ja evtl. Schwierigkeiten wegen der "Laufriefen" der Stahlfeder geben.