E
elmono
Guest
Schaffst du länger als 1h Rolle am Stück? Ich sterbe immer vor Langeweile, und kipp dann runter. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas OT: Kann mir einer aus dem Invalidenclub einen brauchbaren Orthopäden in der Innenstadt nennen?
Stefan: Das sollte doch klappen...auf nen Nachbarschaftskaffee oder Abends auf nen Bierchen.![]()
Ah, gut!Ich lass mir jetzt am Donnerstag erstmal das Metall aus der Schulter ziehen...
![]()
bin für heute abend raus ... meine Schuhe sind noch zu nass ...
werd mich dann in der Kletterhalle etwas betun ...
moin ihr düsseldorfer!
ich bin meinen radkauf am planen und wollte mal reinhören, ob ihr mir paar gute bikeshops aus ddorf und umgebung empfehlen könnt. am besten händler wie cycle servie oder baboon bikes, sprich profis (wobei ich nicht sicher bin ob die genannten shops was taugen, der internetauftritt ist aber ganz gut).also eher nicht den gebraucht ankäufer von neben an!
danke und grüße
Super Ausrede, Makke!![]()
am besten händler wie cycle servie oder baboon bikes, sprich profis (wobei ich nicht sicher bin ob die genannten shops was taugen, der internetauftritt ist aber ganz gut)
Mal nen schönen juten Tach in die Runde geworfen.
Ich hab mir eine FSA K-Force Light MTB BB30 für verhältnismäßig kleines Geld gekauft. Allerdings hab ich von diesen eingepressten Lagern mal überhaupt keine Ahnung.![]()
Kann mir hier jemand nen Shop empfehlen, wo ich mein Rad ruhigen Gewissens hin geben kann?!
Oder gibt es hier wen, der sich damit auskennt und mir helfen würde!? Muss natürlich nicht ömesönst sein.
LG Flo
Sehr geiler Kommentar, du kennst ausschließlich die Homepage, weißt aber, dass es sich bei den genannten Shops um Profis handelt... soso...
Na, dann hoffe ich mal, dass dein Rahmen bereits eingepresste (Pressfit) Lager hat!