Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

So, bisher wollen drei Mann morgen fahren. Start ist 18.00Uhr am Apollo.
@Mzungu: Wir nehmen auch Anfänger mit...Morgen wird das eh nicht so schnell, weil wegen dunkel;) Wenn du mit willst und kein Licht hast, dann könnte man dir was für die Tour leihen...

@all macht einer beim Winterpokal mit??? Gibt es bald wieder einen Stammtisch???

@Mzungu: Wir nehmen auch Anfänger mit...Morgen wird das eh nicht so schnell, weil wegen dunkel;) Wenn du mit willst und kein Licht hast, dann könnte man dir was für die Tour leihen...

@all macht einer beim Winterpokal mit??? Gibt es bald wieder einen Stammtisch???

Stammtisch rules :daumen: Kann man auch WP Punkte für eintragen :love:

ich schau mal wann ich morgen aus der Uni zu Hause bin (und vielleicht auch ein bisschen wie das Wetter ist...weil sooo gut bin ich dann doch noch nicht mit Klamotten für alle Gelegenheiten ausgestattet), dann meld ich mich nochmal hier.

ich seh schon, wir entwickeln uns zum

Beer drinking Club with a bicycle problem

:bier:

large_DSC_0910_freiKopie.jpg

Winterpokal mache ich mit. Super Start heute, da doch verschnupft und unmotiviert. ;)

cool! dabei! :daumen:
Wo kann ich denn die erste Flasche eintragen??? :D
Ingo, mach da mal ne neue Trainingseinheit! ;)

jo bist dabei :daumen:
Nachtrag: "Flaschenleeren" läuft unter "Alternative Sportart".

@all link http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/512

wir brauchen noch eine Teambeschreibung:D

Ich bin gerade mit dem Trainer in Verhandlung...aber der hat gerade fertig: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OCFj9lf8IQE"]Giovanni Trapattoni Pressekonferenz 1998 - mit Untertitel - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
1h Alkoholfreies heben gibt zwei Punkte! :D

Ab nächster Woche steht das RR auf der Rolle, dann greife ich richtig an... :D :daumen:

Jan: auch ein schöner Name für eine WP Gruppe ;)
Ingo: 2te Gruppe: "another beer drinking club...." :D
Henrik: sieht man dich dann überhaupt noch mal in diesem Jahr??? :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück