S.F.
Stefan Kiefl
wir sind flexibel ... können die Runde ja entsprechend umgestalten ...
Da befürchte ich ja gerade!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab jetzt für in 2 Wochen einen Termin bei Dr. Patzer. Danke für den Tipp.![]()
So, bisher wollen drei Mann morgen fahren. Start ist 18.00Uhr am Apollo.
@Mzungu: Wir nehmen auch Anfänger mit...Morgen wird das eh nicht so schnell, weil wegen dunkelWenn du mit willst und kein Licht hast, dann könnte man dir was für die Tour leihen...
@all macht einer beim Winterpokal mit??? Gibt es bald wieder einen Stammtisch???
Stammtisch rulesKann man auch WP Punkte für eintragen
![]()
... ich denke, ich bin morgen auch dabei ... je nach dem, was mir morgen Vormittag so sinnvolles einfällt ....
ich seh schon, wir entwickeln uns zum
Beer drinking Club with a bicycle problem
![]()
So, bisher wollen drei Mann morgen fahren. Start ist 18.00Uhr am Apollo.
@Mzungu: Wir nehmen auch Anfänger mit...Morgen wird das eh nicht so schnell, weil wegen dunkelWenn du mit willst und kein Licht hast, dann könnte man dir was für die Tour leihen...
@all macht einer beim Winterpokal mit??? Gibt es bald wieder einen Stammtisch???
Na dann tragt den "drinking club with a mountainbiking problem" mal im WP ein!Wenn der Stammtisch schon dazu zählt bin ich dabei!!!!
![]()
cool! dabei!
Wo kann ich denn die erste Flasche eintragen???
Ingo, mach da mal ne neue Trainingseinheit!![]()
darf ich auch mittrinken als Nightride verweigerer.
drinking club with a mountainbiking problem
is eingetragendann joint mal
![]()
hört sich interessant an. Ich steig mal ein