Wegen dem Titelbild...
![]()
Au Backe - ich hab da ehr gedacht "Kein Bike, Keine Action"..
Morgen soll es nun überall ab 2 -3 Uhr feuchten. Werde also auch hier in der Gegend am Start sein. Meinetwegen Enduro..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen dem Titelbild...
![]()
Heute habe ich was gelernt: "Lass anspruchsvolle Trails sein wenn du müde bist"
Hab ich das nicht schon in Winterberg beim Enduro-Race von dir gehört ?
Fährt heute noch jemand ne Tour?
Wegen dem Titelbild...
Zitat von S.F.:
Hat halt mit Kurven zu tun!!!!
![]()
Mzungu: gut!!! Mach erst mal das Rad fahrfertig, dann kannst Du dich immer noch um den Flaschenhalter kümmern!![]()
Ist fahrfertig. Feineinstellung der Schaltung fehlt zwar noch, die Kette springt ein bisschen. Warte noch auf die neue Sattelstange und brauch ein paar Stöpsel für die ganzen Gewinde im Rahmen. Hat mich aber nicht dran hindern können heute ne kleine Runde damit zu drehen. Fährt sich echt geil, kein Vergleich zu vorher.
![]()
Die Art des Bikes wird immer vorher festgelegt. Klar kannst Du da auch als Anfänger mitfahren. Check hier einfach die Einträge und frag nach, welches Bike und welche Strecke angesagt wird. Licht solltest Du halt noch ein ordentliches haben. Nicht dass Du wegen Dunkelheit die Hindernisse nicht siehst...![]()
Öhm ja. Ich hab ne Fahrradhalterung für meine Fenix ta21 mit max. 220 Lumen. Brauch allerdings noch Akkus dafür. Ob die allerdings überhaupt hell genug ist weiss ich nicht...
... ist zwar in Oberkassel, dafür aber sehr gut: Dr. Tenbrock ... ist quasi unser Vereinsarzt![]()
In der Orthopädie der Uni gibt es einen Oberarzt namens Dr. Patzer. Der ist Sportmediziner und eine Instanz auf dem Gebiet der Schulterorthopädie. Wie gut man bei dem Termine bekommt weiss ich allerdings nicht.Ja, und dafür dass der Crash im Juni war, macht die Schulter/der Oberarm echt noch zu viele Probleme. Biken geht zwar problemlos, aber bei Liegestütz und Klimmzug ziehts doch noch etwas...
Werde später mal beim Onkel Doktor anrufen. Der bisherige Orthopäde scheint nicht so optimal zu sein.
klar soweit?
Aber ihr habt ja dann keine Zeit. Ihr müsst ja die Dienstagsrunde bestreiten!![]()