S.F.
Stefan Kiefl
Alter Kurvenräuber, was ist mit deiner neuen Kettenführung ?
Danny: der Rucksack ist noch im Auto.
Danny: der Rucksack ist noch im Auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sauber, schöne Bastelecke! Mit Kühlschrank...sauberWenn du nächste Woche was basteln willst...ich hätte noch ein Transition Covert zum Zusammenstöpseln
![]()
So ihr Theoretiker. wie siehts den mit pedalieren aus. Die aktuelle Wetter, Boden und Laubvorhersage sieht vielversprechend für Sonntag bei den Filthies aus.
Sauber, schöne Bastelecke!...ich hätte noch ein Transition Covert zum Zusammenstöpseln![]()
Nix mehr gestapelt!!!! Jan, selber machen! Makke ist da eine gute Hilfe!
Überlege nur, ob da noch Platz für eine Barplatte für´s Bier ist...![]()
So ihr Theoretiker. Wie siehts denn mit pedalieren aus. Die aktuellen Wetter, Boden und Laubvorhersage sieht vielversprechend für Sonntag bei den Filthies aus.
So ihr Theoretiker. Wie siehts denn mit pedalieren aus. Die aktuellen Wetter, Boden und Laubvorhersage sieht vielversprechend für Sonntag bei den Filthies aus.
mal schauen, wir waren heute 4 Stunden mit dem "groß Rad" im Regen spielen - aber, leider geil
Deshalb am Sonntag eher endurisch unterwegs...
schauen wir mal
oha, was ist da los? neues Speilzeug?
Da gab´s die auch noch nicht Rigo!
Ingo! Behalt das Enduro noch, falls die Testfahrt mit dem Covert nicht zur Zufriedenheit ausfällt...![]()
Jo, ich brauchte was in Orange...
Sag gern mal Bescheid, was geplant ist. Hab selbst noch nix festes geplant - außer mi?h zu verausgaben und so richtig dreckig zu machen.![]()
Hätte auch Intresse. War heute in Warstein spielen.. Wetter hat gepasst.Deshalb am Sonntag eher endurisch unterwegs...
mal schauen, wir waren heute 4 Stunden mit dem "groß Rad" im Regen spielen - aber, leider geil
schauen wir mal
Wasserscheu wie ich bin, bin ich heute quasie nicht naß geworden und das im Tropendschungel von Glüder
Das "trockne" Laub sucked aber, man weiss nie was einen gerade aus der Umlaufbahn katapultiert hat..aber nun ist es ja naß und hoffentlich alles gut