Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Ok, der Rahmen, Steuersatz, Umwerfer und Sattelstütze sollen am Freitag in den Versand gehen...der Rest fürs Bastelfest ist zum größten Teil am Enduro dran oder schon eingetroffen;) Bier ist schon vorgekühlt ... Ich melde mich wenn es los gehen kann;) Bei der Barplatte kann ich natürlich mit anpacken;)

So ihr Theoretiker. Wie siehts denn mit pedalieren aus. Die aktuellen Wetter, Boden und Laubvorhersage sieht vielversprechend für Sonntag bei den Filthies aus.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend!
Hätte einer der werten Herren am Samstag oder Sonntag Zeit, mir ein klein wenig bei meinem ersten Selbstaufumbau unter die Arme zu greifen? Konkretisiert habe ich Probleme mit der Bremse und der Einstellung der Schaltung. Na ja und ein grober Kennerblick über den Rest von dem was ich da so als Anfänger zusammen geschraubt hab könnte auch nicht schaden, bevor ich mich (oder noch viel schlimmer meine bessere Hälfte, für die das Bike sein soll) mit dem Ding aufs Maul lege...

Da gab´s die auch noch nicht Rigo!

Ingo! Behalt das Enduro noch, falls die Testfahrt mit dem Covert nicht zur Zufriedenheit ausfällt... ;)
Mist... wenn ich das hier so lese... die Stimmen... diese Stimmen!!!!! Nimm sie rauuuuuuus!!!! :D

Mzungu: hast PN!

Zuletzt bearbeitet:
Nix mehr gestapelt!!!! Jan, selber machen! Makke ist da eine gute Hilfe! :daumen:

Überlege nur, ob da noch Platz für eine Barplatte für´s Bier ist... :D

Platz für Barplatte MUSS sein! :D

Und selber machen? Wann denn? Ich fahr ja ständig. ;)

So ihr Theoretiker. Wie siehts denn mit pedalieren aus. Die aktuellen Wetter, Boden und Laubvorhersage sieht vielversprechend für Sonntag bei den Filthies aus.

Bock ja, Zeit nein. Wird eher eine ausgedehnte lokale Runde. Aber einen Tag Abwesenheit werde ich nicht durchgesetzt kriegen.

mal schauen, wir waren heute 4 Stunden mit dem "groß Rad" im Regen spielen - aber, leider geil :daumen:

Deshalb am Sonntag eher endurisch unterwegs...

schauen wir mal

Wasserscheu wie ich bin, bin ich heute quasie nicht naß geworden und das im Tropendschungel von Glüder:D

Das "trockne" Laub sucked aber, man weiss nie was einen gerade aus der Umlaufbahn katapultiert hat..aber nun ist es ja naß und hoffentlich alles gut

Zuletzt bearbeitet:
oha, was ist da los? neues Speilzeug?

Jo, ich brauchte was in Orange...

Da gab´s die auch noch nicht Rigo!

Ingo! Behalt das Enduro noch, falls die Testfahrt mit dem Covert nicht zur Zufriedenheit ausfällt... ;)

Das Enduro werde ich wieder in den Originalzustand zurück bauen;) Über den Winter behalte ich es auf jeden Fall...vielleicht hole ich mir noch eine kleine 32er Gabel dafür..

Jungs, tragt eure Knieschoner damit der Schulter nix passiert! :D

Lars: kann ich verstehen! Deshalb geht die Planung nach wie vor zum Status1. Meine MZ66 da rein und fertig ist. Tues LTD... :daumen: Wobei das Tues 2.0 ja schon ausreichend ausgestattet ist.

Ingo: Orange / Purple ..... Uff!!!

Zurück