Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Ich mach das was meine Stimmen sagen... naja, manchmal...
Das heisst du baust jetzt deinen eigenen Rahmen um die elektronisch gesteuerten Daimler Luftdämpfer der neuesten Generation.... inklusive Vorwahlhebel "Sport" und "Cruise"???? :D:D:D:D
Ich könnte da noch ein Infotainment System aus der B-Klasse beisteuern.... ;)

Und was tuest du jetzt???? Oder sind die Stimmen einfach noch nicht laut genug?????
Oder sind wir gar schon zu alt für so eine große Karre.... :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass ich das einrichten könnte. Wann genau und wo genau willst du denn fahren?
Muss es nur bei der Regierung abklären.

Für mich ist auch stärkerer Regen keine Ausrede. ;)

Ruf mich am besten mal an, wenn du Zeit hast. Ich bin zu Hause, 13 Uhr würde mir auch passen.

mir ist das zu nass. Da eröffne ich wohl die Rollentrainer Saison....:( bevor ich kompletten Muskelschwund bekomme..

Dieses Jahr kann man sich nur auf eins verlassen, das es am Wochenende regnet. Das ist jetzt das gefühlt 85. WE an dem es regnet:kotz:.
So, das muste mal raus...

Es gibt sogar bewegte Bilder! Frau Jugadora hat ihr Erstlingswerk geschaffen.
Laiendarsteller:
@Fussy
@Berri
@jugadora
@KingGuido
@Airhaenz
@Eisbäcker
@Johni

Wenn man so aus dem Fenster schaut will man doch schnell wieder zurück.
Bin gerad über dieses Video gestolpert
http://videos.mtb-news.de//videos/view/24610

nahezu selber Titel, nicht unbedingt besser gefahren aber 700 KLicks mehr. Warum nur??? ;)

So, dank des Tipps von S.F. hab ich zumindest das Problem mit meiner Bremse schonmal gelöst. Einstellung der Schaltung folgt noch.
Ach ja nochwas - was mache ich denn gegen total ausgelutschte Gewinde im Rahmen (für den Flaschenhalter)? Einfach ne dickere Schraube mit Gewalt reindrehen, oder vielleicht einkleben?

wenn die eingenietet sind, einfach ausbohren und neue gewindenieten einnieten. ansonsten das gewinde nachschneiden, wenn das nicht mehr möglich, aufbohren und nächst größeres gewinde einschneiden.

Zurück