Sachsenwaldpioniere

ist denn morgen dieses volksparkdingens? streckenlänge? wie ist die zu erwartende verkehrslage zu dieser uhrzeit am freitag um von ost nach west zu kommen?
 
Volksparkausflug beginnt um 14:30 Uhr. Streckenlänge: gefühlte 50 Meter, aber das 50 mal nacheinander. Also mehr Höhenmeter als Längenmeter. Verkehrslage: bestimmt voll... wie immer halt.
 
2,5km? dann untersuche ich lieber die bodenverhältnisse in den halbes, sonst werden die oberschenkel nicht warm.
 
Hi Jungs,

hier die Tour vom gestrigen Nightride:

Dauer 03:00:00 h
Distanz 40,20 km
km/h (Mittel) 13.40 km/h
Höhenmeter 606 hm

Tour als GPX im Anhang...

Gruss
Chrischan
 

Anhänge

  • NR_Höhenprofil_2012-11-15.jpg
    NR_Höhenprofil_2012-11-15.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 16
  • NR_GK, DS, Esch, 5, 6, Bille.zip
    48 KB · Aufrufe: 28
Ach komm - damit kann ich auch kommen - mach ich aber nicht :p

...deswegen brechen dir auch die Rahmen bei unsachgemäßem Gebrauch weg :D

Kleiner Nachtrag zu gestern:


1 x Klopfer
1 x Bambi

...es waren bei mir beinahe drei Stunden und jetzt brauche ich erstmal dringend ein paar Windstoppersocken, um den WP erfolgreich zu beenden.

Gibt es Fotos von heute?

Grüße, Marco
 
Nix mit unsachgemäßen Gebrauch.
Was soll man den sonst mit 150mm und mehr Federweg anfangen, als den mal federn zu lassen :)

Im übrigen ist nichts gebrochen, weder Knochen noch Material.
Fotos haben wir aber auch keine, mangels Actioncam.

War mal wieder schön was zum hüpfen :)))

Am besten das nächste mal selbst mitkommen, und live gucken ;)
 
Chrischan, danke für die wie immer zuverlässig bereitgestellten GPS-Daten und das Höhen-/Geschwindigkeitsprofil vom letzten Donnerstag. Stutzig machen mich allerdings die knapp 80km/h ganz am Anfang der Tour - war das bei Dir in der Hofeinfahrt?

Gruß,
Jan
 
Chrischan, danke für die wie immer zuverlässig bereitgestellten GPS-Daten und das Höhen-/Geschwindigkeitsprofil vom letzten Donnerstag. Stutzig machen mich allerdings die knapp 80km/h ganz am Anfang der Tour - war das bei Dir in der Hofeinfahrt?

Gruß,
Jan

Hi Jan,

naja, wenn ihr noch nicht dabei seid, lass' ich es zum Aufwärmen immer ein bißchen krachen :daumen:

Die Geschwindigkeitskala ist allerdings die am rechten Rand. 49 km/h passen da schon bei der ersten Abfahrt ins Billetal ( Schatzkammer / Langenhege )...

Die "80" sind laut Google Earth die Meter über NN südwestlich der Waldsiedlung Dassendorf.




Bis denne
Chrischan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, danke für den Hinweis. Also wenn eine Skala mehr als eine Dimension hat, wird das bei mir schwierig.

Wo wir gerade bei Peinlichkeiten sind: Wir hatten ja gesagt, dass wir nicht an die große Glocke hängen wollen, dass wir in Friedrichsruh auf der 6 den Eingang zur Schlange nicht gefunden haben; wir hatten ja beschlossen, dass wir das für uns behalten, weil wir sonst zum Gespött der Sachsenwaldpioniere werden würden à la

Willst im Wald Du Dich verfahrn,
frag die Jungs mit Navi und Titan.


Narhallamarsch!
Jan
 
Moinsen,

bei meinem Android-Handy funzt die mobile Ansicht nicht mehr, beim iphone hingegen schon. Ist das nur bei meinem so oder geht es den anderen Androiden auch so?

Gruß Andree
 
Moinsen,

bei meinem Android-Handy funzt die mobile Ansicht nicht mehr, beim iphone hingegen schon. Ist das nur bei meinem so oder geht es den anderen Androiden auch so?

Gruß Andree

Moin Andree, ich kann trotz umschalten auf "Mobile Ansicht" auch keinen Unterschied erkennen. ( Android 2.3 ).

Naja, hauptsache wir bleiben mobil ;)

Gruss
Chrischan
 
Moin Andree, ich kann trotz umschalten auf "Mobile Ansicht" auch keinen Unterschied erkennen. ( Android 2.3 ).

Naja, hauptsache wir bleiben mobil ;)

Gruss
Chrischan

Ich kann das nur bestätigen.
Die Mobilansicht ist im Forum wohl Schrott.
Ich habe das mit Android 2.3 und den Browsern opera und dolphin ausprobiert.
Nix geht :-(
 
Danke für die Info. Geteiltes Leid ist halbes Leid... Schnüff... Jetzt gehts mir schon wieder besser. Dachte schon nur mir ganz allein wäre eins der schlimmsten Dinge im Leben passiert. :-(

Bis Donnerstag, hoffe ich jedenfalls. Gruß aus dem Bayernland.
 
mei war des sche, .... (schwäbisch ;))

jungs es war mal wieder sehr cool!

chrischan, da hast was verpasst.
hat wer die tour aufgezeichnet?

gruß

chris
 
Zurück
Oben Unten