Sachsenwaldpioniere

ToH PLANÄNDERUNG!!!!

Hatte gerade mit dem Besitzer vom BeLaMi gesprochen. Sie müssen !!! am 27.11. das Spiel HSV gegen Schalke zeigen und sky schreibt denen mittlerweile vor in welchem Raum das dusselige Spiel gezeigt werden muss. Also, der Raum steht nicht zur Verfügung.

Wie siehtst am 04.12. , ebenfalls ein Dienstag aus?

Ein sportlicher Gruß, Andree
 
Moin Moin,

ich hab im Rahmen der Community mal wieder einen Anschlag auf euch vor :)

Ihr würdet mir und insbesondere meiner Freundin Katja einen großen Gefallen tun, wenn ihr euch 3 Minuten Zeit nehmen könntet um an ihrer kurzen Umfrage für Ihre Bachelorarbeit teilzunehmen. Es geht um die gesetzliche Rentenversicherung.

Hier der Link:

http://www.alpha-survey.de/?q=509412526c86e


Vielen Dank!!!

Beste Grüße, Christoph
 
Dss ist doch selbstverständlich. Katja hat ja schließlich auch die Fotos für unsere Homepage gemacht.

Wünsch ihr viel Erfolg. Ich will auch bald in Rente gehen :)
 
Vielen Dank für euer Feedback. Dann kriegen wir ja ein paar Leuts fürs ToH zusammen. Auch für alle Kurzentschlossene ist ausreichend Platz vorhanden.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Hat jemand Bock am Dienstag gegen 18:00 Uhr auf einen Geesthangnightride?
 
Vielen Dank für euer Feedback. Dann kriegen wir ja ein paar Leuts fürs ToH zusammen. Auch für alle Kurzentschlossene ist ausreichend Platz vorhanden.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Hat jemand Bock am Dienstag gegen 18:00 Uhr auf einen Geesthangnightride?

Habe die GK eben schon mal für Euch getestet. Seid vorsichtig auf den nassen Wurzeln !

Bin leider Di-Do in Essen, also falle ich auch für den Do-NR diese Woche aus.

Viel Spass + Gruss
Chrischan
 
Moin Moin,

ich hab im Rahmen der Community mal wieder einen Anschlag auf euch vor :)

Ihr würdet mir und insbesondere meiner Freundin Katja einen großen Gefallen tun, wenn ihr euch 3 Minuten Zeit nehmen könntet um an ihrer kurzen Umfrage für Ihre Bachelorarbeit teilzunehmen. Es geht um die gesetzliche Rentenversicherung.

Hier der Link:

http://www.alpha-survey.de/?q=509412526c86e


Vielen Dank!!!

Beste Grüße, Christoph

done
 
Moin Moin,

ich hab im Rahmen der Community mal wieder einen Anschlag auf euch vor :)

Ihr würdet mir und insbesondere meiner Freundin Katja einen großen Gefallen tun, wenn ihr euch 3 Minuten Zeit nehmen könntet um an ihrer kurzen Umfrage für Ihre Bachelorarbeit teilzunehmen. Es geht um die gesetzliche Rentenversicherung.

Hier der Link:

http://www.alpha-survey.de/?q=509412526c86e


Vielen Dank!!!

Beste Grüße, Christoph
Melde gehorsamst: erledigt :daumen:
 
Vielen Dank für euer Feedback. Dann kriegen wir ja ein paar Leuts fürs ToH zusammen. Auch für alle Kurzentschlossene ist ausreichend Platz vorhanden.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Hat jemand Bock am Dienstag gegen 18:00 Uhr auf einen Geesthangnightride?

Hi Andree,
ich (Framekiller ;-) bin morgen mit dem Bike vom Knochenbrecher dabei. Wo wollen wir uns treffen? In Börnsen?

Beim ToH bin ich natürlich auch dabei. Den Knochenbrechen hau ich auch noch an ;-)

Gruß
Hendrik
 
Nabend Framekiller in da house,

Jan aus B. hat auch Bock, kann aber erst ab 20:00Uhr. Wäre das bei dir auch i. O.? Könnten uns dann im Ghetto von Börnsen treffen.

The A.
 
Ich danke allen Teilnehmern der Umfrage, natürlich auch in Katjas Namen.

Gleichzeitig melde ich mich für diese Woche ab, da ich zu diversen Familiengeburtstagen die Republik abklappere und mich erst am Sonntag-Abend wieder in Hamburg befinde. Viel Spass bei den anstehenden Nightrides. (und lasst eure Räder heil ;) )

Grüße, Christoph
 
Finden sich für morgen ein paar gestörte Nightrider? Ich selbst bin mir auch noch nicht sicher und muss noch überredet werden.

P.S.: Der Framekiller hat sich gestern zwar bemüht den Rahmen zu zerstören, hats aber nicht geschafft. :) Wir sind schön an der Geestkante bis zum Heidbergring gerutscht und es war trotz des Wetters ne richtig feine Tour.
 
Mal angenommen, ich würde evtl. möglicherweise morgen fahren wollen. Hätte dann Lust schon etwas frührer zu starten. Wenn, dann so um 19:00, besser gar 18:30 Uhr. Wie siehts bei Euch aus?
Könnten uns auch in Hamburch treffen.
 
Zurück
Oben Unten