Sachsenwaldpioniere

Chrischi schafft es nicht früher und darauf sollten wir Rücksicht nehmen.

Abfahrt 20:00Uhr Reinbek S-Bahn.

Bin auch bei Regen dabei. Dreckig und nass werden wir so oder so.
 
Chrischi schafft es nicht früher und darauf sollten wir Rücksicht nehmen.

Abfahrt 20:00Uhr Reinbek S-Bahn.

Bin auch bei Regen dabei. Dreckig und nass werden wir so oder so.

Dann werd ich mich wohl auch aufraffen und mein Carver heute im Schlamm einweichen auch wenn meine Klamotten von Dienstag immer noch nass sind ;)

Und damit unser Einheiten von Dinstag und heute nicht verpuffen hab ich auch ein neues Team für den Winterpokal gegründet.

Ihr seid hiermit :love:lich eingalden in "Mein Team" "Windswien1".
Hier der Link:
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/563

 
Zuletzt bearbeitet:
...und meiner mit dem Schweinehund ;) Der will heute nicht, dass mein Radel schmutzig wird und ich werde auf dem Sofa 'rumgammeln und furchtbar dick werden. Euch viel Spaß heute!

Grüße, Marco
 
Moin Marco,
habe nun meinen Mitgliedsantrag beim Winterpokal gestellt. Solltest Du oder dein Schweinehund auch machen. Es ist schon ein gewisser Ansporn. Jedenfalls haben die Nightrider am Donnerstag penibel darauf geachtet, nicht zuschnell und dafür länger zu fahren. Hauptsache die Viertelstunde für die Punktezahl wird voll gemacht.

Gruß Andree
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Marco,
habe nun meinen Mitgliedsantrag beim Winterpokal gestellt. Solltest Du oder dein Schweinehund auch machen. Es ist schon ein gewisser Ansporn. Jedenfalls haben die Nightrider am Donnerstag penibel darauf geachtet, nicht zuschnell und dafür länger zu fahren. Hauptsache die Viertelstunde für die Punktezahl wird voll gemacht.

Gruß Andree

...hast ja recht, dann habe ich mich auch mal angemeldet :)

Grüße, Marco
 
@ Thomas
Hoffe du hast noch Mitfahrer für heute gefunden. Hättest Du am Freitagnachmiitag Bock und Zeit in den HaBes son bisschen zu üben?

@ Marco
Sehr schön.

An alle Interessierten. Ein Platz ist in dem Team noch frei.

Schönen Sonntach noch, Andree
 
Hey Andree,

hat leider keiner Tied gehabt.
Wegen Freitag,lust hätt ich, aber ich weiß nich ob ich rechtzeitig Feierabend hab.
Kann mich nur im laufe des Tages(Freitag) melden obs passt.
Wollst a bissel hüpfen üben???

Gruß der Tommessen
 
Moinsen,
HABes hüpfen würd mich am Freitag auch reizen.
Ich müsste mich aber am Do. nochmal melden.

@ALL
Wie schaut es denn aus am Mo. oder Di. Abend noch mit Winterpokal-Punke sammel aus. Ich würd vielleicht schon so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr los. Vorzugsweise im Geesthang, aber nicht zwangsweise.
Bei Intresse bitte mal kurz melden! Gerne auch über whatsapp.

Gruß
Hendrik
 
Da wurde mir doch heute Nacht tatsächlich mein schönes Gudereit Trecking Rad von unserem Grundstück geklaut ! Kann doch wohl nicht angehen. Zum Glück haben Sie meine zwei teuren Perlen wenigstens nicht mitgehen lassen. An den Schuppen haben sich die Penner nicht herangetraut !! Ich dachte immer, dass ich bei uns auf dem Dorf in einer guten Gegend wohnen wüde. Unglaublich !!!

Gruß

Olli
 
Morgenabend gerne auch etwas früher, gegen 18 oder 19 Uhr. Wie schaut es da bei euch aus?
Treffpunkt könnte auch in Börnsen sein, z.b. an der Kirche, dann wären wir auch gleich an der Geestkante.
Was meint ihr?
Gruß
Hendrik
 
ich schaffs heut abend 18.30 nicht. hab bis 19.00 Vorlesung und bin frühstens 19.30 zu Hause...will euch aber nicht auf 20.00 hinauszögern, vllt klappts Donnerstag...sonst Freitag im Volkspark

Viel Spass heut Abend!
 
Zurück
Oben Unten