Slide

Anzeige

Re: Slide
Wenn du auf das große Kettenblattverzichten kannst einfach irgendeinen für 36 Zähne;) Ansonsten einfach mal bei den großen Versendern stöbern, die sollten da ne gute Auswahl haben.
 
Mein Lieblingshändler (auch weil ich das Zeug da im Laden abholen kann;)): bike24.de

rose, wie du schon sagtest, bikemailorder, h&s-bikediscount, mountainbikes.net etc. Google hilft da auch, eventuell findest du sogar einen in deiner nähe;)

Da ich bei meinen Touren eher selten das große Kettenblatt brauche, bzw. ich mit dem zu wenig Bodenfreiheit habe hab ichs rausgehauen und durch einen Bash ersetzt. >20 km/h in der Ebene sind trotzem drin, mehr muss bei nem AM mMn nicht.
 
Gerade bergab gehts besser, setz jetzt nicht mehr so oft auf weil ich mehr Bodenfreiheit habe:lol: Das ist natürlich auch ein Grund, aber ich muss bei Geschwindigkeiten jenseits der 30 km/h nicht mehr unbedingt mittreten können;)
 
das 44er ist wirklich etwas derb übertrieben, aber im Gelände eher
unbrauchbar wenn es wirklich so schnell sein muss hast du das falsche
Fahrrad gekauft :D

ich bezweifle auch das das Enduro im Gelände bei der Geschwindigkeit
kontrollierbar ruhig bleibt wobei die Radon Enduros doch recht gut und
schnell bergab gehen.

32 zu 11 waren mir aber zu wenig als das 32er dann nicht mehr so gut
aussah und ein paar Zähne fehlten bin ich auf das 36er um gestiegen,

mit der Übersetzung kommt man auch wenn man will über 40 wenn es den
sein muss, alles drüber sollte aber unsere Erdanziehungskraft überlassen
 
Hat jemand von den Slide ED Fahrern vielleicht noch den Originalsattel Selle Italia NT1 (Slide ED 2010) übrig und möchte diesen für einen schmalen Taler loswerden. Weiteres gerne per PN.
Gruß 78
 
Hier mal mein Slide ED 8.0!
Kann bei Bedarf auch mehr Fotos machen.
large_RADON.jpg

Kannst du mir sagen ob die Decals zu entfernen sind? Oder ist Lack drüber? Danke.
 
Danke!!! Gut dann wird das entfernen etwas aufwendiger. ^^ Würde mir gern den Rahmen holen, aber das orange passt nicht zu den Anbauteilen, die ich schon habe.
 
...mir kommt es nicht vor wie decals & klarlack. das schaut eher nach orangen gesprayten streifen & sonst nacktes alu aus. geht sicher mit 400-er papier & scotch brite ganz leicht runter!
achtung!!! reifenfreiheit!!! mußte bei fa 2.4 seitlich von randstollen was wegzwicken (was sich die bei den sitzstreben gedacht haben...?)
 
Zurück
Oben Unten